Strawman
W:O:A Metalgod
Anthrax, Overkill, Exodus, L.A. Guns, Def Leppard, Kiss. Nur 'ne kleine Auswahl bis hierhin.Oh. Welche Bands würden dich denn reizen bzw. hinlocken?
Anthrax, Overkill, Exodus, L.A. Guns, Def Leppard, Kiss. Nur 'ne kleine Auswahl bis hierhin.Oh. Welche Bands würden dich denn reizen bzw. hinlocken?
Schlaf gut.Gesunde Einstellung
So ich hau mich mal in die KojeWünsch euch noch ne schöne Nacht, schlaft gut
Nachti
![]()
Anthrax, Overkill, Exodus, L.A. Guns, Def Leppard, Kiss. Nur 'ne kleine Auswahl bis hierhin.
Davon geh' ich sogar aus. Aber die Bands sind nur ein Faktor.Vielleicht kommen davon noch ein paar für dich.![]()
Gute Nacht, böser Blake!So ich gehe dann auch mal schlafen
Gute Nacht![]()
wünsch dir ebenfalls eine Gute Nacht.So ich hau mich mal in die KojeWünsch euch noch ne schöne Nacht, schlaft gut
Nachti
![]()
Schlaf gut. Ich halte jetzt noch durch, bis ich definitiv weiß, dass ich bei den Tipps wieder leer ausgegangen bin...Ich geh auch ins Bett.
Gute Nacht.
Gute Nacht BlakeSo ich gehe dann auch mal schlafen
Gute Nacht![]()
auch dir wünsch ich eine angenehme NachtruheIch geh auch ins Bett.
Gute Nacht.
und wie lange ist das?Schlaf gut. Ich halte jetzt noch durch, bis ich definitiv weiß, dass ich bei den Tipps wieder leer ausgegangen bin...![]()
naja, noch mindestens eine Stunde. Ist aber für mich machbar, da ich eh erst um 16 Uhr zum Dienst muss.und wie lange ist das?
muss zwar nicht zum Dienst, aber um 7 Uhr darf ich schon aufstehen, auch meine Arbeit macht sich nicht von alleine.naja, noch mindestens eine Stunde. Ist aber für mich machbar, da ich eh erst um 16 Uhr zum Dienst muss.