NomTheWise
W:O:A Metalhead
- 16 Feb. 2007
- 459
- 61
- 73
Mich lässt eigentlich nur nachdenklich zurück, dass Manowar unbedingt nach Wacken kommen muss....es führt da einfach kein Weg dran vorbei...
Das ist wie bei Horror-Filmen, Ego Shootern oder oder oder: Nur weil ich beim Schach mit Pferden Bauern plätte, reite ich nicht mit Jolly Jumper durch Wacken und jage Uwe Trede.Naja, also die Leute, die ich kenne, können das ganz gut trennen. Sprich: musikalisches Gesamtkunstwerk, wo die Texte und die Attitüde halt zur Mucke passen, und wahres Leben. Obwohl ich Metal Warrior bin, renne ich nun nicht mit Schwert und Hammer durch die Gegend und kille Poser...![]()
Das ist wie bei Horror-Filmen, Ego Shootern oder oder oder: Nur weil ich beim Schach mit Pferden Bauern plätte, reite ich nicht mit Jolly Jumper durch Wacken und jage Uwe Trede.![]()
Ja, die Sicherheitsvorkehrungen waren schon verdammt hoch...Sicherheitshalber wurden die ja höflich gebeten die Halle zu verlassen. Konnte nichts passieren.
Du kannst das vielleicht noch trennen, aber manch einer...Schach ist also doch nicht so harmlos.Das ist wie bei Horror-Filmen, Ego Shootern oder oder oder: Nur weil ich beim Schach mit Pferden Bauern plätte, reite ich nicht mit Jolly Jumper durch Wacken und jage Uwe Trede.![]()
40 € und NeinWas haben eigentlich die Tourshirts gekostet? Gibts auch Longsleeves?
Obwohl ich Metal Warrior bin, renne ich nun nicht mit Schwert und Hammer durch die Gegend und kille Poser...![]()
Hm, vielleicht mache ich bei Ihnen doch mal eine Ausnahme...
Welch eine Enttäuschung. Verschwinden Sie bitte aus diesem Forum, verbrennen Sie Ihr Bandshirts, verschenken Sie all Ihre Tonträger an mich und lassen Sie sich nie wieder blicken![]()
Hm, vielleicht mache ich bei Ihnen doch mal eine Ausnahme...![]()
Dien Sie by Steel!Ganz oder gar nicht.
Halbe Sachen sind was für erbärmliche Poser![]()
Drunk with revenge from which on one can hideUnd bedenklich ist mir aufgefallen...wie man hemmunglos in der Masse "KILL, KILL, KLL" gröhlen kann (auch ich konnte mich dem in der Begeisterung nicht entziehen....
Aber es lässt einen im Nachhinein doch nachdenklich zurück und an gewisse Ereignisse in der Vergangenheit denken...
VG Rick
Wie kein Joyes Speech ???Kein Joyes Speech und Bumblebee heute bzw gestern.