Manowar - The Final Battle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
459
61
73
Mich lässt eigentlich nur nachdenklich zurück, dass Manowar unbedingt nach Wacken kommen muss....es führt da einfach kein Weg dran vorbei...

• Like
Reaktionen: Wackzilla und SAVA

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Naja, also die Leute, die ich kenne, können das ganz gut trennen. Sprich: musikalisches Gesamtkunstwerk, wo die Texte und die Attitüde halt zur Mucke passen, und wahres Leben. Obwohl ich Metal Warrior bin, renne ich nun nicht mit Schwert und Hammer durch die Gegend und kille Poser...;)
Das ist wie bei Horror-Filmen, Ego Shootern oder oder oder: Nur weil ich beim Schach mit Pferden Bauern plätte, reite ich nicht mit Jolly Jumper durch Wacken und jage Uwe Trede. :D

• Like
Reaktionen: Strawman und Blake

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.834
87.461
168
Hansestadt
Sicherheitshalber wurden die ja höflich gebeten die Halle zu verlassen. Konnte nichts passieren.
Ja, die Sicherheitsvorkehrungen waren schon verdammt hoch...:D

Das ist wie bei Horror-Filmen, Ego Shootern oder oder oder: Nur weil ich beim Schach mit Pferden Bauern plätte, reite ich nicht mit Jolly Jumper durch Wacken und jage Uwe Trede. :D
Du kannst das vielleicht noch trennen, aber manch einer...Schach ist also doch nicht so harmlos.:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Obwohl ich Metal Warrior bin, renne ich nun nicht mit Schwert und Hammer durch die Gegend und kille Poser...;)

:eek:

Welch eine Enttäuschung. Verschwinden Sie bitte aus diesem Forum, verbrennen Sie Ihr Bandshirts, verschenken Sie all Ihre Tonträger an mich und lassen Sie sich nie wieder blicken :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.115
43.252
170
Und bedenklich ist mir aufgefallen...wie man hemmunglos in der Masse "KILL, KILL, KLL" gröhlen kann (auch ich konnte mich dem in der Begeisterung nicht entziehen....
Aber es lässt einen im Nachhinein doch nachdenklich zurück und an gewisse Ereignisse in der Vergangenheit denken...

VG Rick
Drunk with revenge from which on one can hide
Into their midst you will run
A face from the grave is the last thing they'll see
And die with your name on their tongues
:o