Waldi
W:O:A Metalgod
Dinge kaufen.Weltreise, Haus meines Bruders bezahlen, Konzert Tickets und Bier kaufen.
Willst du dir nächstes Jahr unbedingt etwas bestimmtes Besonderes kaufen?
Nein, da fällt mir grad nichts ein.

Und du?
Dinge kaufen.Weltreise, Haus meines Bruders bezahlen, Konzert Tickets und Bier kaufen.
Willst du dir nächstes Jahr unbedingt etwas bestimmtes Besonderes kaufen?
Auch nix.Nein, da fällt mir grad nichts ein.
Und du?
Da hab ich mich tatsächlich geirrt. Ist aber auch schon verdammt lang her.Ich hab grad extra nochmal nachgesehen - Wikipedia sagt 1959.^^
Ein grünlich-blaues ... Rot-braun-GrauAuch nix.
Welche Farbe haben die Fliesen in Deinem Bad?
Nein, das ist Umweltverschmutzung und unnütze Geldverschwendung.Da hab ich mich tatsächlich geirrt. Ist aber auch schon verdammt lang her.
Ein grünlich-blaues ... Rot-braun-Grau
Machst du Feuerwerk zum Jahreswechsel?
Nein, das ist Umweltverschmutzung und unnütze Geldverschwendung.
Hast Du n Weihnachtsbaum?
Hochglänzende und matte Christbaumkugeln dieses Mal in Silberfarben, silberfarbene Perlenkette und unzählige kleine Lichter ca. 50 Stück. Kein Lametta! Und noch ein paar kleine Lebkuchen hängen auch noch dran.Wie sieht der Weihnachtsschmuck an deinem Weihnachtsbaum aus?
Ich hab keinen eigenen, wie der meiner Gastfamilie sein wird, weiß ich noch nicht, aber wenn ich einen eigenen hätte, dann wäre der vermutlich in rot&gold oder blau, silber, glas geschmückt (beides mit Strohsternen dazwischen) und mit echten Kerzen, vorzugsweise Bienenwachs.Hochglänzende und matte Christbaumkugeln dieses Mal in Silberfarben, silberfarbene Perlenkette und unzählige kleine Lichter ca. 50 Stück. Kein Lametta! Und noch ein paar kleine Lebkuchen hängen auch noch dran.
Und wie sieht dein Weihnachtsbaum aus?
eigentlich nicht...Ist Riot V eine andere Band als Riot nur weil andere Leute spielen?
Ja, +1 und ich haben früher regelmäßig bei einer Tante (R.I.P) in Bernau am Chiemsee Urlaub gemacht. Auf diversen Ausflügen waren wir auch am Bodensee.eigentlich nicht...
Warst du schon mal am Bodensee?
Schon oft, kann ich gar nicht mehr nachzählen. Bestimmt irgendwas mit 4-stellig.Warst du schon mal im Bodensee?
Irgendwie bewölkt, aber trocken.Schon oft, kann ich gar nicht mehr nachzählen. Bestimmt irgendwas mit 4-stellig.
Wie ist das Wetter bei euch heute?
Schon lange nicht mehr. Sowas interessiert mich nicht mehr... Schaue eh kaum Filme...Irgendwie bewölkt, aber trocken.
Guckst Du regelmäßig den "Tatort"?
Schon lange nicht mehr. Sowas interessiert mich nicht mehr... Schaue eh kaum Filme...
Welche Sendung im TV schaust Du möglichst regelmäßig?