Höhöhö, Bärchi kommt aufs Wacken!![]()
Ich besaß immerhin mal drei Monate lang ein Ticket20.000 posts und noch nie auf Wacken?
Naja, namentlich kennen tu ich sie schon und ich bin mir ziemlich sicher dass ich schon mal reingehört habe, is aber nicht viel hängen geblieben... Und auch jetzt würden sie nicht auf meine Must-see-Liste kommen.Es gibt hier Leute, die Riot V nicht kennen?
Das zeigt mir, dass man hier posten kann, was man will, die Leute hören doch lieber ihr Zeug und gut...
Was ist das bloß für eine Welt...![]()
Das SAVA so offen zu sagen ist mutigNaja, namentlich kennen tu ich sie schon und ich bin mir ziemlich sicher dass ich schon mal reingehört habe, is aber nicht viel hängen geblieben... Und auch jetzt würden sie nicht auf meine Must-see-Liste kommen.
Ach, mir egal. Ich habe beschlossen mich nicht mehr aufzuregen. Wer nicht will, der hat schon...Das SAVA so offen zu sagen ist mutig![]()
Aber das jetzt auch schon das Fachpublikum ........Ach, mir egal. Ich habe beschlossen mich nicht mehr aufzuregen. Wer nicht will, der hat schon...
Dass bei Wacken-Publikum die Perlen unerkannt sind, ist ja nix Neues...![]()
Das war auch mein Gedanke.Ich habe Riot V NICHT getippt, weil die eher im Zelt passen und nicht ins Infield.
Da haben schon größere Bands im Zelt gespielt.
Trotzdem schöne Bestätigung.
Na und?Ich besaß immerhin mal drei Monate lang ein Ticket![]()