Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Sooo jetzt alles auf "0".
Am Ende knallt die Peitsche!

@Jasper: Jetzt bitte mal einen Superdupergeheimtipp! Damit ich nicht bei "0" ende

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Es gibt hier Leute, die Riot V nicht kennen?o_O
Das zeigt mir, dass man hier posten kann, was man will, die Leute hören doch lieber ihr Zeug und gut...:rolleyes:
Was ist das bloß für eine Welt...:uff:

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.027
860
98
Aix la Chapelle
Verdammt auf Riot V hätte ich kommen können.
Meine Tipps zu Power Metal waren: Manowar und Chastain
Manowar einfach so im Kalender hatte ich kaum zu hoffen gewagt, aber Chastain hatte sich wie ein Super-Duper-Gehimtp angefühlt, weil bestimmt nicht viele darauf gekommen sind.
Naja, war ja auch falsch :D:D:D

Aber ein Punkt ist besser als keiner...

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Es gibt hier Leute, die Riot V nicht kennen?o_O
Das zeigt mir, dass man hier posten kann, was man will, die Leute hören doch lieber ihr Zeug und gut...:rolleyes:
Was ist das bloß für eine Welt...:uff:
Naja, namentlich kennen tu ich sie schon und ich bin mir ziemlich sicher dass ich schon mal reingehört habe, is aber nicht viel hängen geblieben... Und auch jetzt würden sie nicht auf meine Must-see-Liste kommen.