alicekubbi
Nusseis
Das wäre dann wohl zu leichtOch, da fallen mir schon noch ein paar ein! Aber wäre trotzdem gut, wenn @Wacken-Jasper klären könnte, welche woher kommt.

Das wäre dann wohl zu leichtOch, da fallen mir schon noch ein paar ein! Aber wäre trotzdem gut, wenn @Wacken-Jasper klären könnte, welche woher kommt.
Ich meinte mich zu erinnern, dass jemand eine englische Übersetzung fragte. Ich meinte, es war @Andrei.
Also:
Once again, there are 2 bands for the first advent. One band is from Europe, the other one is not.
Size: Infield!
Genre: Heavy / Power Metal (never here) and Folk Metal (has been here, but not in this decade).
Tips on the link above.
Voilie, voilou, voilà.
Die Auswertung für die ersten beiden Tage kommt heute hoffentlich irgendwann im Laufe des Tages.![]()
Ist es von eurer Seite aus erwünscht, dass die getippten Bands hier auch veröffentlicht werden? Also die Listen? Oder muss das nicht sein?
Ich hab es gerade erstmal verbreitet!Gibt es da schon Posts von Usern, die jetzt ihre Attic-Sammlung unter Tränen verbrennen? Da war doch letztes Jahr schon mal großes Geweine.![]()
Dann sind wir ja punktgleich1 Punkt für Nails, geht ja...
Hatte auf Stallion oder Majesty gesetzt, Attic hatte ich gar nicht aufm Schirm.
Hatte dann noch Sick of it all und Stick to your Guns getippt...
Beide Bands interessieren mich nicht.
Wieso, ich hab schon zwei Punkte?Dann sind wir ja punktgleich
LETZTER
StreberWieso, ich hab schon zwei Punkte?![]()
Ich nehme auch gerne eins.Streber
Das kostet Dich morgen ein Bier![]()
Bekommst DuIch nehme auch gerne eins.![]()
Ist es von eurer Seite aus erwünscht, dass die getippten Bands hier auch veröffentlicht werden? Also die Listen? Oder muss das nicht sein?