Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die Auswertung für die ersten beiden Tage kommt heute hoffentlich irgendwann im Laufe des Tages. :)

Ist es von eurer Seite aus erwünscht, dass die getippten Bands hier auch veröffentlicht werden? Also die Listen? Oder muss das nicht sein?

• Like
Reaktionen: Popofletscher

Andrei

W:O:A Metalhead
21 März 2013
103
6
63
Ich meinte mich zu erinnern, dass jemand eine englische Übersetzung fragte. Ich meinte, es war @Andrei.
Also:
Once again, there are 2 bands for the first advent. One band is from Europe, the other one is not.
Size: Infield!
Genre: Heavy / Power Metal (never here) and Folk Metal (has been here, but not in this decade).
Tips on the link above.

Voilie, voilou, voilà.
:angel:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.693
2.673
98
Die Auswertung für die ersten beiden Tage kommt heute hoffentlich irgendwann im Laufe des Tages. :)

Ist es von eurer Seite aus erwünscht, dass die getippten Bands hier auch veröffentlicht werden? Also die Listen? Oder muss das nicht sein?

Ich finde, das muss nicht sein. Wäre für Dich wahrscheinlich ein Haufen Arbeit. Wer seine Tipps veröffentlichen will, kann das ja selbst machen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.592
168
Hansestadt
1 Punkt für Nails, geht ja...
Hatte auf Stallion oder Majesty gesetzt, Attic hatte ich gar nicht aufm Schirm.
Hatte dann noch Sick of it all und Stick to your Guns getippt...

Beide Bands interessieren mich nicht.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.387
15.548
128
34
Leverkusen

Ich fänd's cool, muss ja nicht zwingend mit Namen (der Tippenden) sein, sondern einfach nur eine Liste aller getippten Bands.
Wenn's dir zu viel Arbeit macht ist das aber auch in Ordnung, wenn du's lässt.