Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.197
3.695
128
Pott
Ich finds sehr interessant mit dem neuen System. Keine ewig langen Tipplisten mehr, ein faires Spiel und (das ist vielleicht das wichtigste) eine lebhaftere Diskussion über die Bestätigungen :)

Der erste Tipp ist auch gut. Da kann man ein bisschen knobeln.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.718
13.098
128
Krötis Kissen
Hinweis:
Wir starten mit zwei Bands!
Beide waren zwar schon mehrmals in Wacken, aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Die einer aber noch in diesem Jahrzehnt.
Beide sind musikalisch schwer einzuordnen, sprechen aber durchaus Fans der härteren Gangarten an - aber eben nicht nur.

Tipps:
1. Sava: 10:37 Uhr
2. Philbee (vor SAVA)

Tipps abgegeben:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Hinweis:
Wir starten mit zwei Bands!
Beide waren zwar schon mehrmals in Wacken, aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Die einer aber noch in diesem Jahrzehnt.
Beide sind musikalisch schwer einzuordnen, sprechen aber durchaus Fans der härteren Gangarten an - aber eben nicht nur.

Tipps:
1. Sava: 10:37 Uhr
2. Philbee (vor SAVA)
3. Noppel 11:17 Uhr
Tipps abgegeben:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Oder meins und überhaupt gar nicht deins :angel::o

Also vong mein Verständnis her, kann das quasi nur in meine Richtung gehen...und eher weniger in deine! :D:D:D

Kommt natürlich drauf an, was Jaspers wirres Hirn sich da wieder für Tipps zusammen gebastelt hat! :o:D:ugly:

Achja, nochmal doof gefragt: Ist das nun bei den normalen Tipps auch so, dass man nur einmal abgeben kann und es keine Möglichkeit zur Änderung gibt?