Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
Ich hab grad mal wieder Stratovarius-Phase... Aber da kein spezielles Album. Eher spezielle Aben nicht, nämlich Nemesis und Eternal.

Warum interessieren Dich Familiennamen so sehr?
Weil ich es spannend finde, wo man herkommt und wo die eigenen Wurzeln liegen. Ich glaube, da gibt auch Aufschluss über die eigene Persönlichkeit, denn Erziehung und Prägung kommen ja von den Vorfahren...

Findest Du das Thema eher spannend oder uninteressant?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Weil ich es spannend finde, wo man herkommt und wo die eigenen Wurzeln liegen. Ich glaube, da gibt auch Aufschluss über die eigene Persönlichkeit, denn Erziehung und Prägung kommen ja von den Vorfahren...

Findest Du das Thema eher spannend oder uninteressant?
Doch, das finde ich schon interessant. Ich konnte sogar mel meinen Stammbaum (mütterlicherseits) bis zu meinem Urururgroßvater auswendig. Ich hoffe, ich hab mich nicht verzählt... Da kann man interessante Namen und Leute finden. :)

Kannst Du mit einem Stadtplan umgehen? (So ein Ding aus Papier, das komisch zusammengefaltet werden muss)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
Doch, das finde ich schon interessant. Ich konnte sogar mel meinen Stammbaum (mütterlicherseits) bis zu meinem Urururgroßvater auswendig. Ich hoffe, ich hab mich nicht verzählt... Da kann man interessante Namen und Leute finden. :)

Kannst Du mit einem Stadtplan umgehen? (So ein Ding aus Papier, das komisch zusammengefaltet werden muss)
Bevor es Navis und sowas gab, bin ich damit in jede Großstadt zu Konzerten gefahren und das ging auch immer ganz gut. Klares 'Ja'...

Findest Du moderne Navis etc. nicht auch praktischer?