ALF
W:O:A Metalgod
Ja, aber eigentlich nur Kurzstrecken, mal zur Post, oder zum Wochenmarkt, oder zur Bank in die Innenstadt.fährst du Fahrad?
und selbst?
Ja, aber eigentlich nur Kurzstrecken, mal zur Post, oder zum Wochenmarkt, oder zur Bank in die Innenstadt.fährst du Fahrad?
Im Moment nicht.Ja, aber eigentlich nur Kurzstrecken, mal zur Post, oder zum Wochenmarkt, oder zur Bank in die Innenstadt.
und selbst?
Kann ich nicht sagen, da ich von diesem Märchen nie gehört habe.Im Moment nicht.![]()
Was ist Deiner Meinung nach die Moral des Märchens "Jack and the beanstalk"?
Kann ich nicht sagen, da ich von diesem Märchen nie gehört habe.
Weißt Du, woher Deine Familienname stammt?
Eher Regional, aber wenn die Bedeutung dazugehört/-passt, dann auch dies.Meinst Du jetzt regional oder die Bedeutung?
Eher Regional, aber wenn die Bedeutung dazugehört/-passt, dann auch dies.
Welche Band/welches Album hörst Du aktuell am meisten?
Weil ich es spannend finde, wo man herkommt und wo die eigenen Wurzeln liegen. Ich glaube, da gibt auch Aufschluss über die eigene Persönlichkeit, denn Erziehung und Prägung kommen ja von den Vorfahren...Ich hab grad mal wieder Stratovarius-Phase... Aber da kein spezielles Album. Eher spezielle Aben nicht, nämlich Nemesis und Eternal.
Warum interessieren Dich Familiennamen so sehr?
Doch, das finde ich schon interessant. Ich konnte sogar mel meinen Stammbaum (mütterlicherseits) bis zu meinem Urururgroßvater auswendig. Ich hoffe, ich hab mich nicht verzählt... Da kann man interessante Namen und Leute finden.Weil ich es spannend finde, wo man herkommt und wo die eigenen Wurzeln liegen. Ich glaube, da gibt auch Aufschluss über die eigene Persönlichkeit, denn Erziehung und Prägung kommen ja von den Vorfahren...
Findest Du das Thema eher spannend oder uninteressant?
Bevor es Navis und sowas gab, bin ich damit in jede Großstadt zu Konzerten gefahren und das ging auch immer ganz gut. Klares 'Ja'...Doch, das finde ich schon interessant. Ich konnte sogar mel meinen Stammbaum (mütterlicherseits) bis zu meinem Urururgroßvater auswendig. Ich hoffe, ich hab mich nicht verzählt... Da kann man interessante Namen und Leute finden.
Kannst Du mit einem Stadtplan umgehen? (So ein Ding aus Papier, das komisch zusammengefaltet werden muss)
Keine Ahnung, ich hatte noch nie eins.Bevor es Navis und sowas gab, bin ich damit in jede Großstadt zu Konzerten gefahren und das ging auch immer ganz gut. Klares 'Ja'...
Findest Du moderne Navis etc. nicht auch praktischer?
Halte ich für komisch, wenn man stets und ständig 'Nazis' liest...Keine Ahnung, ich hatte noch nie eins.
Was sagt es über mich, dass ich beim Überfliegen Deiner Antwort "Nazis" statt "Navis" gelesen hab?![]()
![]()
Nur wenn Du müde bist.Halte ich für komisch, wenn man stets und ständig 'Nazis' liest...
Soll ich jetzt mal langsam pennen gehen?
Ich mag den Blue Jean Blues von ZZ Top.Nur wenn Du müde bist.
Magst Du Blues?
Das zählt! Blues vom Feinsten.Ich mag den Blue Jean Blues von ZZ Top.
Zählt das?
Nee, zu meiner Schande.Das zählt! Blues vom Feinsten.
Kenns Du noch andere Blues songs?