saroman
W:O:A Metalmaster
huhu Sari
Gut wie immerHoffe doch euch auch
Für was kaufste denn Karten?
Huhu an alle![]()
Huhu!
*knuddel*
S.o.
Bin auch schon auf dem Weg zu WASP.
huhu Sari
Gut wie immerHoffe doch euch auch
Für was kaufste denn Karten?
Huhu an alle![]()
Uii schön, da wünsch euch beiden viel SpaßHuhu!
*knuddel*
S.o.
Bin aktuell nur mit Moosi unterwegs. Das ist beides nicht so MMs Musik.Uii schön, da wünsch euch beiden viel SpaßAber gleich für 2 Tage?
Und weg sind se wieder.
Das war ein kurzer Frauenüberschuß hier am Kamin.
Wars da so schlimm? Nimmst dir en Taxi?Bin aktuell nur mit Moosi unterwegs. Das ist beides nicht so MMs Musik.
Was soll man tun, wenn die Konzerte so liegen?
Mal schauen, ob ich den Herrn Dackel noch entdecke, der wollte ja auch zu beidem kommen. Aber heut abend fahr ich sicher nicht mit der Sbahn heim. Nicht, dass es mir geht, wie nach GM.![]()
Er hat was geschrieben, das er aufm Weg zum Konzi ist. Müsste also eigentlich da sein.Steh halt schon vor der Bühne. In 5min soll die Vorband beginnen. Aber momentan noch kein Waldi in Sicht. Ist er wohl doch lieber daheim geblieben?
Wir könnten ja dich in en Kleid steckenUnd weg sind se wieder.
Das war ein kurzer Frauenüberschuß hier am Kamin.
Wars da so schlimm? Nimmst dir en Taxi?
Er hat was geschrieben, das er aufm Weg zum Konzi ist. Müsste also eigentlich da sein.
Das kann seinDa hab ich fast eine Std zum Hbf gebraucht (normal 5min). Ich kann auch Tram fahren. Das dauert allerdings etwas. Mal schauen...
Waldi seh ich noch immer nicht. Vielleicht hat er Angst vor dem (hoffentlich gleich beginnenden) italienischen Powermetal der Vorband.![]()
*kicher*Wir könnten ja dich in en Kleid stecken![]()
So, bin am Hirschgarten!
Steh halt schon vor der Bühne.
Gab's schon. Letztes Jahr an Fasnacht ich mit Petticoat und Rock.Wir könnten ja dich in en Kleid stecken![]()
Ah. Alles klar. Ihr seid heute im Backstage. Wir sind kommenden Dienstag dort (bei Europe).
Da will ich en Bild davon sehenGab's schon. Letztes Jahr an Fasnacht ich mit Petticoat und Rock.
Bin doch für jeden Scheiß zu haben.