Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ah, das ist Streit um Asterix :D

Hm, jetzt sind wohl inzwischen alle weg. Ich hau mich auch wech - morgen geht's wieder zum Frühschwimmen. :) Gute Nacht! *wink* :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.427
50.710
168
57
Kreis Ostholstein
Ah, das ist Streit um Asterix :D

Hm, jetzt sind wohl inzwischen alle weg. Ich hau mich auch wech - morgen geht's wieder zum Frühschwimmen. :) Gute Nacht! *wink* :)
Also ich wäre noch da gewesen :o
Du kennst das ja - wenn eine Frau da ist, schwirren die Männer wie Motten um sie rum wie ums Licht, aber da Du Dich auch rar gemacht hast... *schwarzen Peter zuschieb* :ugly:

Gute Nacht, liebe Normi! *säusel* :ugly::D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin zusammen.
Da war ich gestern mit Kollegen die Kasse verfressen und Versaufen und hier geht's rund.

Hat jemand einen Tipp, womit man akute Ermüdungserscheinungen hinterm Steuer erfolgreich bekämpfen kann? Dextro Energen, Koffeinbonbons...? Bloß kein Energydrink - das Zeug krieg ich nicht runter. :Puke:
Die Probleme kenn ich.
Energiedrinks sind, abgesehen davon, dass sie sch.. schmecken, auch das falscheste was du da machen kannst. Die Putschen dich kurz hoch und danach kommt die Müdigkeit doppelt zurück.
Keine Ahnung. Ich hatte auch Probleme damit, aber inzwischen bin ich den wenigen Schlaf gewöhnt.
Evtl. Kalte Luft und einfach ein paar Minuten Pause.
Ist bei mir das einzige was wirklich hilft. Regelmäßig pause machen und frische Luft tanken und dabei ein paar Schritte gehen.
Kaffee:o Ne Thermoskanne Kaffee, dann geht das:D
Hilft bei mir nicht, Koffein wirkt nicht.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Also ich wäre noch da gewesen :o
Du kennst das ja - wenn eine Frau da ist, schwirren die Männer wie Motten um sie rum wie ums Licht, aber da Du Dich auch rar gemacht hast... *schwarzen Peter zuschieb* :ugly:

Gute Nacht, liebe Normi! *säusel* :ugly::D

Immer bin ich selbst schuld. *schmoll und Schippe zieh* :(

Moin zusammen.
Da war ich gestern mit Kollegen die Kasse verfressen und Versaufen und hier geht's rund.

Die Probleme kenn ich.
Energiedrinks sind, abgesehen davon, dass sie sch.. schmecken, auch das falscheste was du da machen kannst. Die Putschen dich kurz hoch und danach kommt die Müdigkeit doppelt zurück.

Ist bei mir das einzige was wirklich hilft. Regelmäßig pause machen und frische Luft tanken und dabei ein paar Schritte gehen.

Hilft bei mir nicht, Koffein wirkt nicht.

Tja, darüber solltest du einmal nachdenken...:o:p

:D

Ja, das wird wohl wirklich das Beste sein.

Schönen guten Tag?
*mit feuerzeug rumwedelt*

Dir auch einen schönen guten Tag, Isi! :) Alles gut bei dir?

*auf den Kamin zeig* Kannst ja mal ganz regulär das Kaminholz anzünden. :o

Edit: Hat sich erledigt, Hane war schon so frei. :D