Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ist das so? :o
So ein paar spezielle und seltsame Worte habe ich ja von Normi auch schon gelernt und verstehe sie inzwischen. :o

Wollen wir mal einen kleinen Test schreiben? :o:D

Hi Sister. All clear? :D

Hi Digga, was geht? :o:D

(Wenn das jetzt meine Kinder lesen, schämen sie sich bestimmt fremd :ugly:)

Joa, ein paar Zipperlein, aber sonst geht's. Muss ja auch. Ich zähle die Tage bis zum Weihnachtsurlaub...

Wegem trinken beim fahren? Nimm en Strohhalm:o:D

Nein, weil ich mir auf der Arbeit nicht noch eine Kanne Kaffee für den Rückweg kochen möchte. Und oft genug fahre ich auch nicht vom Büro aus nach Hause.

Wie lange musst du denn dann noch fahren?

Joa das stimmt;)

Eigentlich nur 45 Minuten, die echt quälend lang werden können. :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Joa, ein paar Zipperlein, aber sonst geht's. Muss ja auch. Ich zähle die Tage bis zum Weihnachtsurlaub...

Nein, weil ich mir auf der Arbeit nicht noch eine Kanne Kaffee für den Rückweg kochen möchte. Und oft genug fahre ich auch nicht vom Büro aus nach Hause.

Dann hilft nur noch singen:o Laut und falsch:D
:angel:

So Kinners, ich muss in die Heia:) Wünsch euch noch ne schöne Nacht, schlaft alle gut:) Nachti:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.414
50.692
168
57
Kreis Ostholstein
Ist das net a scheens Zitat aus dem Asterix-Comic?

Meine Eiddan hom mi domois foa dia gwarnd, weisd a so a Debb bisd, a so a damischa. De besdn Joa vo meim Lem hobi vadoa mid so am gwampadn Knedlhenka. Midam soichan Baraber. Midam Doagaffn. Ole hams mi digg zwengs deina.

:o
Bis zur Hälfte versteh ich das einwandfrei, dann kommen die Schimpfwörter.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ist das net a scheens Zitat aus dem Asterix-Comic?

Meine Eiddan hom mi domois foa dia gwarnd, weisd a so a Debb bisd, a so a damischa. De besdn Joa vo meim Lem hobi vadoa mid so am gwampadn Knedlhenka. Midam soichan Baraber. Midam Doagaffn. Ole hams mi digg zwengs deina.

:o

Da flippt Hermine aus und macht Majestix zur Minna. Hmmm...Ist das aus dem Seher? :confused:

Was heißt das Letzte? :confused:

Dann hilft nur noch singen:o Laut und falsch:D

:angel:

So Kinners, ich muss in die Heia:) Wünsch euch noch ne schöne Nacht, schlaft alle gut:) Nachti:)

Das kann ich tatsächlich mal ausprobieren. :ugly:

Gute Nacht! :)

:eek::eek::eek:

Aber selbst wenn, Mir kann man doch nicht böse sein, oder? :(

Natürlich nicht! *knuff* :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.020
130
35
Rheinhessen

Das kann ich mir schon vorstellen.
Im Zweifel einfach versuchen mehr zu schlafen o_O

Gute Nacht Jackel