Chronical Moshers Open Air - 08.06 + 09.06.18 im Vogtland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Ich darf dies Jahr keine Death-Metal-Veranstaltung mehr machen, hat mein Arzt gesagt...:o
Abgesehen davon, bin ich da auf dem Rückweg vom Hammer of Doom...;)

Offensichtlich will dein Arzt deine Gesundheit schädigen, um mehr Geld an dir zu verdienen :o
Na das ist doch super, dann kannste ja einfach unterwegs noch da vorbei kommen ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.017
168
Hansestadt
Ich auch nicht. Letztes mal war es zwar auch relativ früh ausverkauft, aber erst im Februar oder so und nicht eine Woche nach Verkaufsstart. :ugly:
Wenn aus meiner Gruppe jemand abspringen sollte, werde ich an dich denken. ;)
Hm, ich weiß ja noch nicht mal, ob die Bildungsveranstaltung anerkannt wird und mein Plan funktioniert hätte. Da kann ich doch nicht schon auf Verdacht ein Ticket kaufen. Und dann jetzt schon ausverkauft? Ich erinnere mich, dass Du letztes Mal auch schriebst, es sei immer ausverkauft, aber nie allzu früh...

Naja, falls Du was hörst kannste an mich denken, ich werde die da auch einfach noch anschreiben und mich ggf. auf 'ne Nachrückerliste setzen lassen. Zur Not wird man das Ticket wohl auch wieder los, wenn es jetzt schon so einen Run gab...:o:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.017
168
Hansestadt
Hm, ich weiß ja noch nicht mal, ob die Bildungsveranstaltung anerkannt wird und mein Plan funktioniert hätte. Da kann ich doch nicht schon auf Verdacht ein Ticket kaufen. Und dann jetzt schon ausverkauft? Ich erinnere mich, dass Du letztes Mal auch schriebst, es sei immer ausverkauft, aber nie allzu früh...

Naja, falls Du was hörst kannste an mich denken, ich werde die da auch einfach noch anschreiben und mich ggf. auf 'ne Nachrückerliste setzen lassen. Zur Not wird man das Ticket wohl auch wieder los, wenn es jetzt schon so einen Run gab...:o:ugly:
OK, nix Warteliste, nur auf großes Glück hoffen, dass mal ein Ticket nochmal in der Shop kommt und man dann zufällig reinschaut. Aber selbst dafür hat mir der Typ keine Hoffnung gemacht.:uff:
Naja, muss ich wohl ein anderes Festival suchen.:o:cool: