Chronical Moshers Open Air - 08.06 + 09.06.18 im Vogtland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie jedes Jahr möchte ich auf dieses wunderschöne kleine Festival in Hauptmannsgrün bei Reichenbach im Vogtland aufmerksam machen.

Es spielen immer gute Bands und die Preise sind sehr günstig. Das Gelände ist umgeben von Wald und einem Badeteich, alles sehr gemütlich.

Tickets sind auf 1000 Stück limitiert und kosten 48€.
https://tickets.chronical-moshers.de/

Bisherige Bands.

Asphyx
Cashley
Cripper
Crisix
Cytotoxin
Dekadent
Disaster KFW
Disrepute
Dying Empire
Entrails
Enthroned
Evocation
Exodus
Mantar
Morgoth
Sabiendas
The Unnamed Deathers
Toxic Waltz
Warpath
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Inzwischen sind wieder ein paar Bands dazu gekommen.

Dekadent (Melodischer Black Metal)
Disrepute (Death / Thrash Metal)
Dying Empire (Thrash / Death Metal)
Entrails (Death Metal)
Sabiendas (Death Metal)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
:eek:
Das wäre ja ne Sache. :)
Wie kommts, ist ja doch fast nur Geballer dabei?

Da gibt es auch einen Parkplatz für Wohnmobile und ähnliche Dinge, der sehr nahe am Gelände liegt. Da darfst du mit deinem Gefährt bestimmt auch drauf.
Aber da muss man sich glaub ich vorher anmelden. :confused:
Eigentlich hatte ich auf einen >like< von Dir gehofft.:o

Aber ernsthaft, ich bin am Sonntag dann eh im Südosten für eine Woche im Bildungsurlaub, wenn nichts schief geht. Zudem wohnt mein Bruder mit Family dann wohl in Plauen. Die würde ich dann auch noch besuchen, vielleicht kommt er sogar mit. Und letztlich will ich Reichenbach selbst sowieso auch nochmal besuchen, weil das familienhistorisch ein wichtiger Ort für mich ist.:)
Abgesehen davon spielen Asphyx und Mantar, das langt mir...:cool:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Eigentlich hatte ich auf einen >like< von Dir gehofft.:o

Aber ernsthaft, ich bin am Sonntag dann eh im Südosten für eine Woche im Bildungsurlaub, wenn nichts schief geht. Zudem wohnt mein Bruder mit Family dann wohl in Plauen. Die würde ich dann auch noch besuchen, vielleicht kommt er sogar mit. Und letztlich will ich Reichenbach selbst sowieso auch nochmal besuchen, weil das familienhistorisch ein wichtiger Ort für mich ist.:)
Abgesehen davon spielen Asphyx und Mantar, das langt mir...:cool:

Das like gibt es, sobald du dir die Karte bestellt hast. :o ;)
Ab dem 12.11 gibt es sie scheinbar.

Ok, Plauen und erst Recht Reichenbach sind ja in der Nachbarschaft, dann lohnt sich das wirklich. :)
Kamen da Verwandte von dir her?

Es ist wirklich ein total schönes und gemütliches Festival, zusammen mit dem Party.San das für mich wichtigste überhaupt. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Das like gibt es, sobald du dir die Karte bestellt hast. :o ;)
Ab dem 12.11 gibt es sie scheinbar.

Ok, Plauen und erst Recht Reichenbach sind ja in der Nachbarschaft, dann lohnt sich das wirklich. :)
Kamen da Verwandte von dir her?

Es ist wirklich ein total schönes und gemütliches Festival, zusammen mit dem Party.San das für mich wichtigste überhaupt. :)
In Reichnbach ist meine Oma mit meinem Vater und seinen 3 Brüdern nach der Flucht aus dem Memelland gelandet und 2 Cousinen von mir sind dann dort auch geboren worden... Das Haus, wo sie gelebt haben, steht sogar noch...:)

Ich schau mal morgen, wie das alles so klappen könnte.

Was tut man nicht alles für diese besonderen Likes?:o:ugly:
Außerdem muss ich nächstes Jahr ja 3 Death-Metal-Veranstaltungen schaffen...;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Was muss'n so Kram immer am Arsch der Welt stattfinden.
Hab den Freitag Schule, und nur für einen Tag fahr ich keine 1000km...
:(