Jackel
W:O:A Metalgod
Das setzt anAber jetzt erst mal ein kühles Hefe, ne Pizza und nen Film.

Das setzt anAber jetzt erst mal ein kühles Hefe, ne Pizza und nen Film.
Hab doch das mit der heißen Roten gelesen und deine Erklärung mit der roten Bratwurst.Das setzt an![]()
Na soviel PS brauch ich auch nicht merhHab doch das mit der heißen Roten gelesen und deine Erklärung mit der roten Bratwurst.
Aber eines solltest du wissen: Rothaarige haben 3 PS mehr... Rote Bratwürste nicht...
Und das weißt du jetzt schon sicher? (ein klares Ja oder Nein reicht)Na soviel PS brauch ich auch nicht merh![]()
JeinUnd das weißt du jetzt schon sicher? (ein klares Ja oder Nein reicht)
Danke für deine klassische Antwort...
Bin überwiegend im Schwarzwald unterwegs, am Freitag dann Reutlingen. Achja irgendwo hinter Ulm bin ich auch noch.Danke für deine klassische Antwort...
Wo treibst du dich eigentlich in der nächsten Woche so rum?
Ich muss entweder noch am Montag oder Dienstag einen Kundenbesuch in Ebersberg machen.
ist natürlich für ein Treffen zu weit weg. Aber du meldest dich ja, wenn du wieder in der Nähe bist.Bin überwiegend im Schwarzwald unterwegs, am Freitag dann Reutlingen. Achja irgendwo hinter Ulm bin ich auch noch.
Das mach ich in jedem Fallist natürlich für ein Treffen zu weit weg. Aber du meldest dich ja, wenn du wieder in der Nähe bist.
Hat es eigentlich heute Nacht/heute Früh bei euch geschneit? Bei uns lagen heute Morgen 10 cm Schnee.
Könnte dich aber im Schwarzwald kalt erwischen...Ist nur ne Katastrophe beim fahren und ich bin ja viel unterwegs.
Das ist richtig. Ich hoff aber, dass ich morgen einigermaßen gut durchkommKönnte dich aber im Schwarzwald kalt erwischen...
Könnte mir auch passieren.Hab en langen Tag morgen.
Dann heut früh ins BettKönnte mir auch passieren.
Pressiert nicht. Ich kann ja fahren wann ich will. Bin nur an die Arbeitszeiten meines Kunden gebunden und da würde 1 Std. vor Feierabend auch reichen. Aber 200 Km und mind. 2 Std. dahin sind es auch.Dann heut früh ins Bett![]()