Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Welcher ist das jetzt? Liest du nun auf deutsch oder englisch? Und schon mal in die Serie reingeblickt? (Fragen über Fragen :D)
Das ist "A Feast For Crows", Band vier auf Englisch, nach deutscher Zählung wäre ich mitlerweile bei Band 8. Nee, in die Serie hab ich noch nicht reingesehen, erstmal will ich alle Bücher (die es bisher gibt) gelesen haben. :)

Und: NEEEEIIIIN! Er ist tatsächlich tot! :eek: :(
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, auf dem Stand war ich auch. Ich hab Dich dann wohl missverstanden, ich dachte Du meintest, es gäbe schon einen elften Band auf deutsch, oder in absehbarer Zeit, was ja einen entsprechenden englischen Band vorraussetzen würde... :)

Neenee, der elfte wurde ja schon angekündigt, aber ich hab kein Plan, wann der doofe GRRM endlich damit rüberrückt!