Jackel
W:O:A Metalgod
VIIIIIIEEEL BüroAh, an die Situation kann ich mich erinnern. Aber nicht an den Namen.
Und was hast du am WE schönes vor?

VIIIIIIEEEL BüroAh, an die Situation kann ich mich erinnern. Aber nicht an den Namen.
Und was hast du am WE schönes vor?
VIIIIIIEEEL BüroEs geht also nicht fort oder so, ich hab hier viel zu tun und das muss noch vor meinem Urlaub erledigt werden.
Ja, da ist dann alles erledigt, außer das BüroDu kannst dir ja nen Kasten Bier danebenstellen, da erledigt sich das Büro viel leichter.![]()
Ja, da ist dann alles erledigt, außer das Büro
Nee, da ist Kaffee die bessere LösungUnd den hab ich extra noch gekauft
![]()
Ach da haste gleich eins, aber das werd ich nicht machen können. Ich hab Notdienst. Da kann ich nicht einfach abhauen.Dann wünsche ich dir erfolgreiches arbeiten.
Wenn wir morgen langweilig ist, kannst du ja spontan nach Geiselwind fahren.
Aber das dürfte Automäßig schwierig sein?
Ach da haste gleich eins, aber das werd ich nicht machen können. Ich hab Notdienst. Da kann ich nicht einfach abhauen.
Nabend zusammen.
Setz ich mich vor's Feuer oder rein?
Das ist es, da sollt ich schon in Reichweite bleibenOk, dafür ist Geiselwind dann auch zu weit weg.
Namnd HaneNabend zusammen.
Setz ich mich vor's Feuer oder rein?
Gerade ist mir die Karre verreckt, zwar kurz vor der Haustür, aber hin ist hin.Warum solltest du dich ins Feuer reinsetzen wollen?![]()
Gerade ist mir die Karre verreckt, zwar kurz vor der Haustür, aber hin ist hin.
Ich denk mal es ist die Kuplung .. der Gang läßt sich nur noch bei ausgeschaltetem Motor einlegen.
Jetzt komm ich wohl um nen Kredit nicht mehr herum.
Warum immer alles auf einmal und warum immer dann wenn man es am wenigsten braucht?
Das ist doch Normalität...Warum immer alles auf einmal und warum immer dann wenn man es am wenigsten braucht?
Nee. Leider.Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich.
Da helfen grad auch keine schlauen Worte.![]()
Na immerhin hab ich heute bei der Bank 5,74€ bekommen .. für's Auflösen des gemeinsamen Kontos. Das Mittagessen für Montag und Dienstag ist also gesichert.![]()