Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Guten Abend an alle Anwesenden!

Jetzt ist endlich die Sache mit dem - Gott sei Dank nur verstopftem - Abflussrohr erledigt. Montag 1 m lang, 1 m tief und 80 cm breit aufgegraben und Abzweigrohr ausgebaut. Dienstag war das Kanalreinigungsunternehmen für 13:00 Uhr "gebucht", kamen aber erst um 16:00 Uhr, hatten eine halbe Stunde Arbeit mit Durchspülen, danach haben wir das Abzweigrohr mit Muffe wieder eingebaut, mit einem Teil des Aushubs fixiert und heute das Loch wieder kplt. zugemacht. Schnauze voll jetzt wegen dem Sch....

Edit: Das wird wieder teuer...
Nabend Alf.
Das hört sich nach ner scheiß Arbeit an. Ich durfte in meinem Baupraktikum auch mal ne verstopfte Leitung ausbuddeln. Den Abend hab ich sehr, sehr lang geduscht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Er übernachtet hier, da er morgen eine Fortbildung in München hat.
Am Abend fahren wir dann zu ihm nach Coburg, wo ich das WE verbringen. Und Samstag fahren wir zu WASP nach Geiselwind.
Da kommste wieder rum:o Na ich wünsch euch viel Spaß bei WASP, kommt ja immer drauf an wie Blacky drauf ist:o
Servus

*Kasten Giesinger reinstell*
Viel Spaß damit
+1 und ich gucken noch einen Film.
Danke Blake:)
Viel Spaß beim Film:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Servus

*Kasten Giesinger reinstell*
Viel Spaß damit
+1 und ich gucken noch einen Film.
Servus.
Danke.

Ja die Franken. Ich hatte so einen als Kollegen in Regensburg.
Immer wenn er frech wurde oder nervte, kam von mir die Frage:
"Was willst du Franke überhaupt? Wir Pfälzer sind unabhängig von Bayern."

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das hört sich nach ner scheiß Arbeit an. Ich durfte in meinem Baupraktikum auch mal ne verstopfte Leitung ausbuddeln. Den Abend hab ich sehr, sehr lang geduscht.
Eigentlich ging's ja noch für mich. Mein Ältester hat das meiste gebuddelt und in den Pausen ich und hab auch das Rohr ausgebaut. Da hat man noch nichts gerochen. Aber als die gespült haben kamen einige richtig große Klumpen altes, ranziges Fett, Kalk und Urinstein raus. Mann hat das gestunken, da bin ich gleich davongelaufen bevor ich kotzen hätte müssen.
Billiger hätten wir es auch haben können, wenn wir es nicht schon länger mit Rohrreiniger für insges. ca. 120 € probiert hätten und meinten, dass das funktionieren könnte.