ALF
W:O:A Metalgod
Auf jeden Fall. Kannst davon ausgehen.Schön, dann habe ich ja scheinbar was gutes bekommen.![]()
Auf jeden Fall. Kannst davon ausgehen.Schön, dann habe ich ja scheinbar was gutes bekommen.![]()
Gute Nacht HanebberSo ich muss ins Bett. Gute Nacht.
Moin Hane,Moin.
Bin ich schon wieder der erste hier?
*durchlüft*
*Kaminsaubermachundneuanzünd*
Moin Dancer.Moin Hane,
wenn du schon so fleissig bist, sorge ich mal für was zu beißen
![]()
Hockt der vorm kalten KaminNabend.
Jemand da?
*mitmBiervornKaminsetz*
Du hast doch noch dein HundNabend Jackel.
Ein bisschen gelangweilt aber sonst geht's.
Wir waren schon draußen und balgen kommt gleich wenn ich heim komme als erstes, noch bevor ich die Jacke ausziehen kann.Du hast doch noch dein HundRunde balgen
Musst heut nochmal raus? Dann haste ja auch nochmal was zu tun![]()
Kann ich mir grad irgendwie vorstellenWir waren schon draußen und balgen kommt gleich wenn ich heim komme als erstes, noch bevor ich die Jacke ausziehen kann.
Namnd AlfGuten Abend an alle Anwesenden!
Jetzt ist endlich die Sache mit dem - Gott sei Dank nur verstopftem - Abflussrohr erledigt. Montag 1 m lang, 1 m tief und 80 cm breit aufgegraben und Abzweigrohr ausgebaut. Dienstag war das Kanalreinigungsunternehmen für 13:00 Uhr "gebucht", kamen aber erst um 16:00 Uhr, hatten eine halbe Stunde Arbeit mit Durchspülen, danach haben wir das Abzweigrohr mit Muffe wieder eingebaut, mit einem Teil des Aushubs fixiert und heute das Loch wieder kplt. zugemacht. Schnauze voll jetzt wegen dem Sch....
Edit: Das wird wieder teuer...
Mist aber auch...Mein Besuch kommt ein wenig später als geplant.
Und nein Jackel, es ist keine Frau.![]()
![]()