Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Die sind da alle lieber daheim:D
So seh ich das auch. Niemand ist gerne über Weihnachten und Neujahr im KH.

Ich hab das mal als 16-jähriger mitgemacht. An Heilig Abend (vormittags) mit der Vespa wegen Schneematsch einen Abflug gemacht und dabei den Knöchel am Fuß gebrochen. Man war das langweilig und niemand mit im Zimmer, mit dem man sich unterhalten hätte können.

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich hab das mal als 16-jähriger mitgemacht. An Heilig Abend (vormittags) mit der Vespa wegen Schneematsch einen Abflug gemacht und dabei den Knöchel am Fuß gebrochen. Man war das langweilig und niemand mit im Zimmer, mit dem man sich unterhalten hätte können.

Ja, sowas muss nicht sein. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Das ist echt doof. Sowas braucht keiner

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das ist echt doof. Sowas braucht keiner
Ja und der eigentliche Verursacher war ein Anwohner, der den Schnee von seinem Gehwegteil auf die Straße gekippt hat, und das in einer Kurve. Waren nur ca. 2 x 1 m und ich fahr grad da rein. Kannst auch sagen: dumm gelaufen. Damals war das mit dem Verursacherprinzip noch nicht. Da hieß es nur: selber Schuld, wärst langsamer gefahren, dann hättest dieses Stück Matsch umfahren können...

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nicht ganz, weiß jetzt nicht wo Waldi und Jackel abgeblieben sind. Vielleicht haben die sich schon in Richtung Bett verzogen...

Nein, ich hatte die letzten 15 Minuten noch einen Stream von Italien - Schweden gefunden. War ziemlich spannend aber Italien hat es nicht geschafft. :ugly:

Na anscheinend doch noch nicht im Bett.
Aber ich geh da gleich hin. Hab morgen wieder Anwesenheitspflicht und da ich heute alle Aufgaben erledigt habe, weis ich mal wieder nicht, was ich machen soll.
Na dann werd ich ein bisschen für meinen Passivhausplaner lernen, wird Zeit, dass ich damit endlich fertig werde.
Ich verabschiede mich dann. Gute Nacht.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Dann wünsch ich dir ebenfalls eine Gute Nacht.
...und ich wünsche euch einen Guten Morgen.

Ich hab für nächstes Jahr eine Erweiterung meines Betätigungsfeldes zu erwarten:
Prince2 - Projektmanagement für Profis
simplified-prince2-process-map.jpg

Hatte dieses Jahr schon bei einigen Workshops Berührungen damit. 2018 kommt erstmal eine Schulung mit Prüfung und dann sehen wir weiter.

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
...und ich wünsche euch einen Guten Morgen.

Ich hab für nächstes Jahr eine Erweiterung meines Betätigungsfeldes zu erwarten:
Prince2 - Projektmanagement für Profis
simplified-prince2-process-map.jpg

Hatte dieses Jahr schon bei einigen Workshops Berührungen damit. 2018 kommt erstmal eine Schulung mit Prüfung und dann sehen wir weiter.
Moin Dancer,
das sieht ja einfach aus...:o;) Wo bist Du dort angesiedelt?o_O Und hast Du dann zukünftig auch höhere Rangabzeichen auf den Schultern?:D