Jackel
W:O:A Metalgod
Die sind da alle lieber daheimDas ist richtig, aber in den letzten Jahren war in den Weihnachtsferien immer relativ wenig los. Da sind wirklich nur die Notfälle da und kaum Leute zur Nachsorge etc.

Die sind da alle lieber daheimDas ist richtig, aber in den letzten Jahren war in den Weihnachtsferien immer relativ wenig los. Da sind wirklich nur die Notfälle da und kaum Leute zur Nachsorge etc.
So seh ich das auch. Niemand ist gerne über Weihnachten und Neujahr im KH.Die sind da alle lieber daheim![]()
So seh ich das auch. Niemand ist gerne über Weihnachten und Neujahr im KH.
Ich hab das mal als 16-jähriger mitgemacht. An Heilig Abend (vormittags) mit der Vespa wegen Schneematsch einen Abflug gemacht und dabei den Knöchel am Fuß gebrochen. Man war das langweilig und niemand mit im Zimmer, mit dem man sich unterhalten hätte können.
Das ist echt doof. Sowas braucht keinerSo seh ich das auch. Niemand ist gerne über Weihnachten und Neujahr im KH.
Ich hab das mal als 16-jähriger mitgemacht. An Heilig Abend (vormittags) mit der Vespa wegen Schneematsch einen Abflug gemacht und dabei den Knöchel am Fuß gebrochen. Man war das langweilig und niemand mit im Zimmer, mit dem man sich unterhalten hätte können.
Ja und der eigentliche Verursacher war ein Anwohner, der den Schnee von seinem Gehwegteil auf die Straße gekippt hat, und das in einer Kurve. Waren nur ca. 2 x 1 m und ich fahr grad da rein. Kannst auch sagen: dumm gelaufen. Damals war das mit dem Verursacherprinzip noch nicht. Da hieß es nur: selber Schuld, wärst langsamer gefahren, dann hättest dieses Stück Matsch umfahren können...Das ist echt doof. Sowas braucht keiner
Nicht ganz, weiß jetzt nicht wo Waldi und Jackel abgeblieben sind. Vielleicht haben die sich schon in Richtung Bett verzogen...Die "alten" Herren wieder unter sich?
Nicht ganz, weiß jetzt nicht wo Waldi und Jackel abgeblieben sind. Vielleicht haben die sich schon in Richtung Bett verzogen...
Nicht ganz, weiß jetzt nicht wo Waldi und Jackel abgeblieben sind. Vielleicht haben die sich schon in Richtung Bett verzogen...
Nein, ich hatte die letzten 15 Minuten noch einen Stream von Italien - Schweden gefunden. War ziemlich spannend aber Italien hat es nicht geschafft.![]()
Gute Nacht Hanebber.Ich verabschiede mich dann. Gute Nacht.
Du meinst die WM-Quali? Italien also raus?Nein, ich hatte die letzten 15 Minuten noch einen Stream von Italien - Schweden gefunden. War ziemlich spannend aber Italien hat es nicht geschafft.![]()
Du meinst die WM-Quali? Italien also raus?
Dann wünsch ich dir ebenfalls eine Gute Nacht.Ich mach hier auch so langsam Ende. Gute Nacht.![]()
...und ich wünsche euch einen Guten Morgen.Dann wünsch ich dir ebenfalls eine Gute Nacht.
Moin Dancer,...und ich wünsche euch einen Guten Morgen.
Ich hab für nächstes Jahr eine Erweiterung meines Betätigungsfeldes zu erwarten:
Prince2 - Projektmanagement für Profis
![]()
Hatte dieses Jahr schon bei einigen Workshops Berührungen damit. 2018 kommt erstmal eine Schulung mit Prüfung und dann sehen wir weiter.