Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Willste noch weit weg? Bei dem Wetter grad würde ich die schon Zug empfehlen:D
Nur nach Erlangen ins Force.

Ich könnt halt Rad und Zug kombinieren, dann kostet die Zugfahrt 3,50€ weniger. Heimweärts muss ich aber sowieso das letzte Stück mitm Rad fahren, weil da kein Zug mehr bis zu mir raus fährt. Und auf ne Dreiviertelstunde Laufen hab ich keinen Bock.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nur nach Erlangen ins Force.

Ich könnt halt Rad und Zug kombinieren, dann kostet die Zugfahrt 3,50€ weniger. Heimweärts muss ich aber sowieso das letzte Stück mitm Rad fahren, weil da kein Zug mehr bis zu mir raus fährt. Und auf ne Dreiviertelstunde Laufen hab ich keinen Bock.
Gut, wegen der Heimfahrt bietet sichs Fahrrad wieder an. Du bist da ja eh so hart im nehmen was Wetter angeht:D Richtige Kleidung wirste ja haben:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Gut, wegen der Heimfahrt bietet sichs Fahrrad wieder an. Du bist da ja eh so hart im nehmen was Wetter angeht:D Richtige Kleidung wirste ja haben:)
Genau, entweder ich nehm das Rad die eine Haltestelle oder ganz mit. Macht also dann auch ned viel Unterschied. Zeitlich macht es sowieso keinen Unterschied. Und für das gesparte Geld kann ich nen Met mehr trinken :D

Ja, Regenjacke und -hose werd ich diesmal sicherheitshalber mal einpacken. Schlechtes Wetter gibts ned :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Genau, entweder ich nehm das Rad die eine Haltestelle oder ganz mit. Macht also dann auch ned viel Unterschied. Zeitlich macht es sowieso keinen Unterschied. Und für das gesparte Geld kann ich nen Met mehr trinken :D

Ja, Regenjacke und -hose werd ich diesmal sicherheitshalber mal einpacken. Schlechtes Wetter gibts ned :D
So kenn ich dich:D
Da wünsch ich dir viel Spaß heut Abend:)