Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tja, das ist wohl denkbar. :rolleyes: Die schlafen aber schon. Hoffentlich mal die Nacht durch! Auf Dauer ist das anstrengend, wenn (natürlich zu ganz unregelmäßigen Zeite, so dass man sich nicht daran gewöhnen kann) einer von beiden aufwacht und Durst hat, Angst im Dunkeln hat, wissen will, wie spät es ist... :uff: Vielleciht bin ich auch desshalb grad sensibel was das Thema "Schlaf" angeht. :)

Du könntest denen eine Flasche Wasser sowie eine Uhr ans Bett stellen. Dann können die schon mal zwei dieser Dinge selber erledigen. :ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Du könntest denen eine Flasche Wasser sowie eine Uhr ans Bett stellen. Dann können die schon mal zwei dieser Dinge selber erledigen. :ugly:
Sie haben einen gemeinsamen Becher Milch und eine Uhr extra für Kinder, die naoch nicht, dei Uhr lesen können, mit Sternen, die einer nach dem anderen im Lauf der Nacht verschwinden. Hilft nicht, sie rufen trotzdem. Nach Mum zwar, aber da ich genau neben ihnen schlafe, wache ich in jedem Fall mit auf. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
Sie haben einen gemeinsamen Becher Milch und eine Uhr extra für Kinder, die naoch nicht, dei Uhr lesen können, mit Sternen, die einer nach dem anderen im Lauf der Nacht verschwinden. Hilft nicht, sie rufen trotzdem. Nach Mum zwar, aber da ich genau neben ihnen schlafe, wache ich in jedem Fall mit auf. :)

Naja, in dem Alter waren wir wohl auch nicht viel anders. :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Naja, in dem Alter waren wir wohl auch nicht viel anders. :)
Als ich etwas jünger war, als die beiden jetzt sind, da habich immer wenn ich (morgens) aufgewacht bin, geschrien. Hatte ich ja as Baby auch immer gemacht, und irgendwie dachte ich wohl, das sei normal :ugly: Bis Mudder mir dann gesagt hat, dass ich einfach aufstehen und spielen gehen kann... Das muss anstrengend gewesen sein! :ugly: :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
Als ich etwas jünger war, als die beiden jetzt sind, da habich immer wenn ich (morgens) aufgewacht bin, geschrien. Hatte ich ja as Baby auch immer gemacht, und irgendwie dachte ich wohl, das sei normal :ugly: Bis Mudder mir dann gesagt hat, dass ich einfach aufstehen und spielen gehen kann... Das muss anstrengend gewesen sein! :ugly: :D

:D
Ich bin da natürlich eine Ausnahme und war immer ein unanstrengendes Kind...oder so ähnlich. :ugly: :D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Tja, das ist wohl denkbar. :rolleyes: Die schlafen aber schon. Hoffentlich mal die Nacht durch! Auf Dauer ist das anstrengend, wenn (natürlich zu ganz unregelmäßigen Zeite, so dass man sich nicht daran gewöhnen kann) einer von beiden aufwacht und Durst hat, Angst im Dunkeln hat, wissen will, wie spät es ist... :uff: Vielleciht bin ich auch desshalb grad sensibel was das Thema "Schlaf" angeht. :)
Training für die eigenen oder ne Entscheidungshilfe bei der Frage ob überhaupt. ;)
Darum geht es den Kleinen doch gar nicht. Die Frage ist, welchen Grund finde ich zum Rufen, damit ich sehe ob da noch jemand von den großen ist und auf mich aufpasst. ;)

Da hier allgemeines zu Bett gehen ist.
"Gute Nacht euch allen."
Ich geh dann mal auch.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
*kaminauskehr,neuesholzaufschicht,anzünd*

Tach.
Feuerchen brennt. Mal sehn wer sich heute so hierher verirrt.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hallo.
Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden?
Bei dem Wetter hier kann man eigentlich nichts anders machen, als sich vor den Kamin setzen. Das kann sich einfach nicht entscheiden ob es jetzt richtig regnen Will oder doch nur eklig fisseln.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Achso. Wann warst Du denn da? Hast Du überhaupt noch genug Schlaf gekriegt?
*leicht Besorgt bin*
*bei näherem Nachdenken darüber etwas lächerlich vorkomm, ich bin ja nicht Deine Mutter!*
Aber trotzdem!
Also das ist lieb und definitiv nicht lächerlich* krächen kräftig knuddel*
Schlaf hab ich echt zu wenig bekommen:o
Die können aber auch schlucken die Münchner, wenn ich daheim bin hau ich mich erstmal hin