Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.966
87.663
168
Hansestadt
Na wenn dir dein Kurztrip reicht an Erholung für das Jahr, dann ist das doch ok. Nur Festival und kein langer Urlaub wäre für mich nix. Ich brauche immer mehr Zeit um richtig runter zu fahren.
So, nun wirds Zeit aufzustehen und sich dem Frühstück zu widmen. Angenehmen Tag dir. :)
Danke, Dir auch! *wink*:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Gerne....könnte dir aber ein wenig weh tun!

*rückenanzünd*

*Wärme genieß* :D

Ist ja klar, dass man am Anfang kaputt ist, ich finde nur, dass schwimmen deutlich weniger anstrengend während des Sports ist. Merken tut man das, wenn man fertig ist, natürlich auch.;)
Wenn se Dich jetzt noch bei der KG vernünftig zusammenschustern, dann sollten die Rückenschmerzen wohl schnell Geschichte sein.*find*:)

Ja, während des Schwimmens geht's mit der Anstrengung, aber schnaufen musste ich doch ganz schön. :ugly:

Die KG hat auch gut getan, aber bis ich beschwerdefrei bin, dauert's wohl noch. :(

* Normi den Fleißorden anheft *
Hervorragend junge Frau! :)

ELBIIII! *knuddel* Welch seltener Gast! :)

*Stolz auf den Orden schau* Danke schön! :D

Sone durchgemachte Nacht haut immer ganz schön rein, gell? Dafür zehrt man ja immer noch ne ganze Weile von den positiven Erinnerungen. ;)
Aber Blutspenden wäre da sicher keine gute Idee.
Eigentlich wollte ich auch in die Sonne, aber +1 hat rebelliert, weil der ja dienstlich so irre viel mit dem Flieger unterwegs war. Also sind wir jetzt ganz gemütlich anne Ostsee, Ferienhaus mit Kamin und Sauna. Super schönes Domizil, wir wollen gar nicht wieder weg. Gestern und vorgestern hatten wir feinstes Wetter. Also alles gut und wir chillen viel, damit ich Kraft für den Jahresendspurt sammeln kann.

Das klingt doch ganz nach guter Erholung - so muss das sein. :cool: Dafür braucht man ja auch nicht unbedingt weit verreisen. Schöne und entspannte Tage wünsche ich euch noch! :)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend Alf.

Ich glaub bei mir ist ne Erkältung im Anmarsch. Ich mach mir nen Grog. Möchte noch jemand?