Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Moin ihr beiden.
Ich war heute auch schon ne Runde draußen an der frischen Luft.

Moin Hane! :) Du hast ja auch jemanden, der dich antreibt. :D

Schwimmen kann man schon noch 'n Weilchen, weil es deutlich weniger anstrengend ist. Wird eher irgendwann langweilig Kacheln zu zählen...;)
Es gibt schon viele Leute, die frühs Sport machen. Das ist genauso wie mit den Läufern, die man schon um 6:30 Uhr aufm Weg zur Arbeit sieht...
Ich bin allerdings höchstens am WE ein Frühsportler mit nem schönen Lauf, aber auch nie vor dem Aufstehen...

Also, ich war schon ganz schön am Schnaufen zum Schluss und auf angenehme Weise kaputt. Jetzt fühle ich mich einfach nur gut. Noch schöner wäre, wenn die blöden Rückenschmerzen endlich weggingen. :rolleyes: Aber gleich habe ich endlich meinen ersten KG-Termin. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Also, ich war schon ganz schön am Schnaufen zum Schluss und auf angenehme Weise kaputt. Jetzt fühle ich mich einfach nur gut. Noch schöner wäre, wenn die blöden Rückenschmerzen endlich weggingen. :rolleyes: Aber gleich habe ich endlich meinen ersten KG-Termin. :)
Ist ja klar, dass man am Anfang kaputt ist, ich finde nur, dass schwimmen deutlich weniger anstrengend während des Sports ist. Merken tut man das, wenn man fertig ist, natürlich auch.;)
Wenn se Dich jetzt noch bei der KG vernünftig zusammenschustern, dann sollten die Rückenschmerzen wohl schnell Geschichte sein.*find*:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Urlaub! Und was heißt hier schon wieder? Ich geb dir gleich mal... :ugly::D
Moin, Sava.! Alles schick bei dir?
Ich will nicht klagen. Ich kränkel minimal, bin aber im Büro. Sind wohl eher Nachwirkungen vom WE.:ugly:
Werde mich heute noch schonen und auch auf das Blut spenden verzichten, damit ich am WE spätestens wieder fit bin. Alles halb so wild.:)

Erhol Dich mal gut im Urlaub von der stressigen Zeit.:) In dieser trüben Zeit solltet Ihr aber eigentlich ins Warme flüchten...;) Gerade jetzt wird das Fernweh ja immer besonders schlimm...:rolleyes:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
Ich will nicht klagen. Ich kränkel minimal, bin aber im Büro. Sind wohl eher Nachwirkungen vom WE.:ugly:
Werde mich heute noch schonen und auch auf das Blut spenden verzichten, damit ich am WE spätestens wieder fit bin. Alles halb so wild.:)

Erhol Dich mal gut im Urlaub von der stressigen Zeit.:) In dieser trüben Zeit solltet Ihr aber eigentlich ins Warme flüchten...;) Gerade jetzt wird das Fernweh ja immer besonders schlimm...:rolleyes:
Sone durchgemachte Nacht haut immer ganz schön rein, gell? Dafür zehrt man ja immer noch ne ganze Weile von den positiven Erinnerungen. ;)
Aber Blutspenden wäre da sicher keine gute Idee.
Eigentlich wollte ich auch in die Sonne, aber +1 hat rebelliert, weil der ja dienstlich so irre viel mit dem Flieger unterwegs war. Also sind wir jetzt ganz gemütlich anne Ostsee, Ferienhaus mit Kamin und Sauna. Super schönes Domizil, wir wollen gar nicht wieder weg. Gestern und vorgestern hatten wir feinstes Wetter. Also alles gut und wir chillen viel, damit ich Kraft für den Jahresendspurt sammeln kann.

• Like
Reaktionen: normaal!?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
Fernweh bekämpfe ich grade mit Planung des Urlaubs nächstes Jahr. WoMo ist schon gebucht. Aber ich fürchte, ich muss neu planen. Ist uns was dazwischen gekommen, was aber noch nicht spruchreif ist. Naja, ich plane ja gern. :D
Weißt du schon wo es nächstes Jahr hingeht?

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Sone durchgemachte Nacht haut immer ganz schön rein, gell? Dafür zehrt man ja immer noch ne ganze Weile von den positiven Erinnerungen. ;)
Aber Blutspenden wäre da sicher keine gute Idee.
Eigentlich wollte ich auch in die Sonne, aber +1 hat rebelliert, weil der ja dienstlich so irre viel mit dem Flieger unterwegs war. Also sind wir jetzt ganz gemütlich anne Ostsee, Ferienhaus mit Kamin und Sauna. Super schönes Domizil, wir wollen gar nicht wieder weg. Gestern und vorgestern hatten wir feinstes Wetter. Also alles gut und wir chillen viel, damit ich Kraft für den Jahresendspurt sammeln kann.
Ach, das ist ja auch gut. Man kann es sich auch hier mal chic machen und wenn man von zu Hause raus ist, dann ist das schon die halbe Miete. Nur zu Hause könnte ich nicht so recht erholen.
Wetter war wirklich gut die Tage, nur mein Hals und die allgemeine Schwäche hat es mir verdorben das Wetter zu nutzen.
So wie ich die Sache sehe, bist Du bald länger an der Ostsee gewesen als ich dies Jahr. Hab es quasi nur 2 oder 3 Tage mal geschafft die paar Meter zu fahren.:ugly

Fernweh bekämpfe ich grade mit Planung des Urlaubs nächstes Jahr. WoMo ist schon gebucht. Aber ich fürchte, ich muss neu planen. Ist uns was dazwischen gekommen, was aber noch nicht spruchreif ist. Naja, ich plane ja gern. :D
Weißt du schon wo es nächstes Jahr hingeht?
Ja, Vorfreude ist eh die schönste Freude. Ich hab bis auf 'n Kurztrip in die Sonne in Februar/März noch nix geplant. Bin mir noch unschlüssig, ob ich 2018 zum Festivaljahr erkläre und wenig verreise und dafür Anfang 2019 dann wegfliege. Hach, das sind aber auch Luxusprobleme...;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
Ach, das ist ja auch gut. Man kann es sich auch hier mal chic machen und wenn man von zu Hause raus ist, dann ist das schon die halbe Miete. Nur zu Hause könnte ich nicht so recht erholen.
Wetter war wirklich gut die Tage, nur mein Hals und die allgemeine Schwäche hat es mir verdorben das Wetter zu nutzen.
So wie ich die Sache sehe, bist Du bald länger an der Ostsee gewesen als ich dies Jahr. Hab es quasi nur 2 oder 3 Tage mal geschafft die paar Meter zu fahren.:ugly

Ja, Vorfreude ist eh die schönste Freude. Ich hab bis auf 'n Kurztrip in die Sonne in Februar/März noch nix geplant. Bin mir noch unschlüssig, ob ich 2018 zum Festivaljahr erkläre und wenig verreise und dafür Anfang 2019 dann wegfliege. Hach, das sind aber auch Luxusprobleme...;)
Na wenn dir dein Kurztrip reicht an Erholung für das Jahr, dann ist das doch ok. Nur Festival und kein langer Urlaub wäre für mich nix. Ich brauche immer mehr Zeit um richtig runter zu fahren.
So, nun wirds Zeit aufzustehen und sich dem Frühstück zu widmen. Angenehmen Tag dir. :)