Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Und Jasper gibt jeden Tag Hinweise auf die Bestätigungen am darauffolgenden Tag?

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.420
21.601
130
War an der Aussage irgendwas nicht korrekt ?? :D

Seht IHR bloß zu das Ozzy kommt :ugly: ( oder gilt auch da mal wieder die Aussage : Ist zum Festivalzeitpunkt nicht mehr in Europa :uff::uff::uff:)
Es gilt die Aussage Exklusivkonzert in Deutschland in Oberhausen. Oder gibts da wieder mal so Fanverarschen und Haarspaltereien das ein Festivalauftritt kein Konzert ist?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Falls man noch einmal den einen oder anderen schnellen Dollar braucht. Jaja. :)

Ich bin SEHR froh das die alten SÄCKE sich nicht so recht trennen können.
Sonst hätten wir jetzt schon die Situation das es "NUR" noch Sabaton oder VolBeat geben würde ( nichts gegen diese beiden Bands).

Aber damit müsst ihr "Kiddys" in 10 bis 15 Jahren dann ja leben :D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.180
130
www.wacken.com
Ich bin SEHR froh das die alten SÄCKE sich nicht so recht trennen können.
Sonst hätten wir jetzt schon die Situation das es "NUR" noch Sabaton oder VolBeat geben würde ( nichts gegen diese beiden Bands).

Aber damit müsst ihr "Kiddys" in 10 bis 15 Jahren dann ja leben :D
Der Komet kommt immer näher und ich persönlich finde Bands besser, die die Zeichen der Zeit erkennen UND sich keine Hintertür offen lassen. Ehrlich gesagt glaube ich nur bei Twisted Sister, dass sie wirklich wegbleiben. Und das ist auch noch die Band, bei der ich die Auflösung am "schlimmsten" finde.