Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, seit heute morgen um 5.Namnd Strawi.
Feierabend?

Ja, seit heute morgen um 5.Namnd Strawi.
Feierabend?
Oh, dann gehts sicher bald wieder los.Ja, seit heute morgen um 5.![]()
Ja, bis Donnerstag schaffe ich noch eines. DankeschönOh, dann gehts sicher bald wieder los.
Bierchen geht noch? *Eins rüberschmeiß*
Ja, bis Donnerstag schaffe ich noch eines. Dankeschön
Nee, hab' diese Woche insgesamt nur 2 Schichten und am Samstag morgen geh' ich in meinen wohlverdienten Urlaub.
Bis dahin schaffste noch en paar mehrJa, bis Donnerstag schaffe ich noch eines. Dankeschön
Nee, hab' diese Woche insgesamt nur 2 Schichten und am Samstag morgen geh' ich in meinen wohlverdienten Urlaub.
Ja, so ganz einordnen kann ich das auch noch nichtDu hast ein Leben...![]()
![]()
Es geht. Kann ja noch so um die 7 Stunden schlafen, bevor es dann losgeht. Da ich nur ca. 20 min. Fahrzeit habe, ist alles gut zu meistern.Das hört sich doch gut an.
Von der Nachtschicht zum Festival ist aber auch happig, oder?
Es geht. Kann ja noch so um die 7 Stunden schlafen, bevor es dann losgeht. Da ich nur ca. 20 min. Fahrzeit habe, ist alles gut zu meistern.![]()
Ja, am Samstag geht's noch zum Metal Hammer Paradise, und am Sonntag fahr ich dann ein paar Tage zu Brüderchen.Bis dahin schaffste noch en paar mehr
Na den gönn ich dirGenieß ihn aber auch richtig
![]()
Nur zu wahr. Kenne ich von mir gut genug.Ok, das klingt natürlich machbar.
Viel früher als du dann gehen manche auf Festivals auch nicht schlafen.![]()
Ja das hab ich gelesen, wünsch ich dir viel SpaßJa, am Samstag geht's noch zum Metal Hammer Paradise, und am Sonntag fahr ich dann ein paar Tage zu Brüderchen.
Mach' ich.Ja das hab ich gelesen, wünsch ich dir viel Spaß
Sagst ihm en Gruß![]()
Nur zu wahr. Kenne ich von mir gut genug.![]()
Kommt vor allem immer auf die Gesellschaft an.So ein Durchhaltevermögen habe ich nicht auf Festivals. Nach der letzten Band zieht es mich meistens doch recht zügig richtung Bett.
Vielleicht noch 1-2 Bierchen, das wars aber auch.