Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, absolut, das ist eine der Bands die ich wirklich magDas kann sein.
Deserted Fear sind natürlich eine Wucht.![]()

Ja, absolut, das ist eine der Bands die ich wirklich magDas kann sein.
Deserted Fear sind natürlich eine Wucht.![]()
Ja, absolut, das ist eine der Bands die ich wirklich magIch hör ja lieber melodischer, aber irgendwie tuns dir mir an
Deshalb muss ich ja auch am 27ten ins LKA
![]()
Ja leider. Wobei die ja eigentlich schon einen Namen haben und dann auch en bisschen Spielzeit bekommen müssten, aber ich befürchte so 30 Minuten, dann wird Schluss seinDa musst du aber pünktlich sein. Als Opener werden die nicht viel Zeit haben.![]()
Ja leider. Wobei die ja eigentlich schon einen Namen haben und dann auch en bisschen Spielzeit bekommen müssten, aber ich befürchte so 30 Minuten, dann wird Schluss sein![]()
Ja, wobei ich da mal gucken mussJa, viel mehr als 30 Minuten dürften es nicht sein. Darum lohnt es sich für mich vermutlich auch nicht hinzugehen. Du hast ja gleich Insomnium hinterher.![]()
Ja, wobei ich da mal gucken mussMit der Winter's Gate haben sie sich ned wirklich mit Ruhm bekleckert
Gehört hier nicht hinMoin
Wie hat eigentlich der HSV am WE gespielt![]()
Die CD ist en bisschen der Griff ins KloSchade. Haben sie ihren Stil geändert oder sind die Lieder einfach nicht gut?
Schalf gut SchnuckiIch verschwinde dann mal.
Gute Nacht![]()
Die CD ist en bisschen der Griff ins KloIch hab sie mir ja gekauft, bereu es aber. 45Minuten ein Lied, das geht dir irgendwann aufn Sack. Ist einfach meiner Meinung nach nicht gut. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, vllt gefällts auch manchen. Ich hoff einfach, dass das nächste wieder an der shadows of the dying sun anknüpft, die war super
![]()
Dann geh ich irgendwann an die frische LuftSchade.
Vielleicht spielen sie das eine Lied dann komplett beim Konzert.![]()