Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, viel mehr als 30 Minuten dürften es nicht sein. Darum lohnt es sich für mich vermutlich auch nicht hinzugehen. Du hast ja gleich Insomnium hinterher. :)
Ja, wobei ich da mal gucken muss:o Mit der Winter's Gate haben sie sich ned wirklich mit Ruhm bekleckert:o Guck ma mal:) Danach kommt ja noch Overkill und dann guck ich was die Brüder machen. Wenns nicht gefällt rück ich ab:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schade. Haben sie ihren Stil geändert oder sind die Lieder einfach nicht gut?
Die CD ist en bisschen der Griff ins Klo:o Ich hab sie mir ja gekauft, bereu es aber. 45Minuten ein Lied, das geht dir irgendwann aufn Sack. Ist einfach meiner Meinung nach nicht gut. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, vllt gefällts auch manchen. Ich hoff einfach, dass das nächste wieder an der shadows of the dying sun anknüpft, die war super:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.241
18.155
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die CD ist en bisschen der Griff ins Klo:o Ich hab sie mir ja gekauft, bereu es aber. 45Minuten ein Lied, das geht dir irgendwann aufn Sack. Ist einfach meiner Meinung nach nicht gut. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, vllt gefällts auch manchen. Ich hoff einfach, dass das nächste wieder an der shadows of the dying sun anknüpft, die war super:)

Schade.
Vielleicht spielen sie das eine Lied dann komplett beim Konzert. :ugly: