ALF
W:O:A Metalgod
Ist nicht immer so einfach, sich irgendwo zu treffen, bei den Entfernungen. Da kommt das TPT gerade richtig.Sehr schön.Wird ja auch langsam mal Zeit
![]()
Kubbi, Jackel, Waldi, Zachia und Sarator kennen wir ja bereits persönlich.
Ist nicht immer so einfach, sich irgendwo zu treffen, bei den Entfernungen. Da kommt das TPT gerade richtig.Sehr schön.Wird ja auch langsam mal Zeit
![]()
Das glaub ich dirWas ist das? Noch nie gehört.

Wobei wir ja nicht all so weit auseinander wohnen.Ist nicht immer so einfach, sich irgendwo zu treffen, bei den Entfernungen. Da kommt das TPT gerade richtig.
Kubbi, Jackel, Waldi, Zachia und Sarator kennen wir ja bereits persönlich.
Na ja. So 280 bis 350 Km werden es schon sein. Kommt darauf an, wo du wohnst.Wobei wir ja nicht all so weit auseinander wohnen.
Laut den Befürwortern sei das kein Problem und auch nicht so teuer- aber die müssen sich vermutlich auch nicht darum kümmern.
Die Stadtwerke meinen, das sei 2022 noch zu früh, eine Umstellung zu / bis der Zeit sei sehr teuer. Außerdem müsse dann halt Energie von anderen Kraftwerken eingekauft werden und ob die jetzt bei uns das Zeug in die Luft pusten oder woanders habe für das Klima nicht wirklich Auswirkungen.
Ich tendiere deswegen eher den Stadtwerken zu glauben und mit nein zu stimmen.
Wenn es schon so leicht möglich wäre und auch nicht so kostenintensiv wie die Befürworter behaupten, hätten die doch keinen Grund das nicht zu machen?
Aber ich gehe gefühlsmäßig eher von einem positiven Ergebnis für die Befürworter aus. Viele werden wie ich keine Ahnung haben wem man da glauben kann und gar nicht wählen gehen.
Hallo Sari! Noch auf?
In der Nähe einer Stadt nahe der Mündung der RegnitzNa ja. So 280 bis 350 Km werden es schon sein. Kommt darauf an, wo du wohnst.
,

Das muss ich jetzt ausnützen und genießen:
Schnapszahl: 5.555 Posts
Glückwunsch!Das muss ich jetzt ausnützen und genießen:
Schnapszahl: 5.555 Posts
Ich schau grade nebenher noch "Markus Lanz"Ich lieg schon im Bett, kann aber grad nicht schlafen. Und was treibst du so um die Zeit?
Herzlichen Glückwunsch!
*Willi ausgeb*
Glückwunsch!
Danke an euch beide. ist mir gerade noch rechtzeitig aufgefallen. Ich glaub, die bisherigen Schnapszahlen habe ich alle nicht mitgekriegt, bzw. zu spät bemerkt. Da war es schon vorbei.
Edit: Ihr habt ja beide schon wesentlich mehr "Schnapszahlen" erreicht.
Ich schau grade nebenher noch "Markus Lanz"