Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Na dann soll sich dein Körper mal ranhalten :o:ugly:

Und denk dran, kein kleiner Pool, sondern ein Schwimbecken. Also mindestens 25m lang und 3,5m tief am einen Ende. Soll sich ja lohnen :o

Na klar doch: Nicht kleckern...:cool::D

Moin zusammen.
Man die Feiertage bringen einem aber aus dem Rhythmus.
Und nicht nur mich; durfte heute schon nen kleine See aufwischen. Da war ich wohl noch zu verschlafen.

Da fängt der Tag natürlich gut an. Vor allem, weil du dich sicher auch tüchtig über dich selbst ärgerst?

Klappt dein Termin jetzt eigentlich mit deiner Ex? *mal wieder neugierig bin*

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Da fängt der Tag natürlich gut an. Vor allem, weil du dich sicher auch tüchtig über dich selbst ärgerst?

Klappt dein Termin jetzt eigentlich mit deiner Ex? *mal wieder neugierig bin*
Moin.
Ob das mit dem Notartermin klappt ist noch nicht raus. Da meine Ex telefonisch nicht erreichbar war, ging der Termin am Montag mit der Post raus. Ich rechne nicht vor morgen Mittag mit ner Neuigkeit.