Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
So ein bisserl häufiger englisch sprechen würde mir auch mal sehr gut tun. :confused:

Mehr auf Konzerte gehen und mit den Bands quatschen :o
Da habe ich einen großen Teil meiner Praxis her.

Ich komme gerade von meinem Orthopäden: Joggen soll ich bis zum Ende der Beschwerden sein lassen. :( Dafür halt Schwimmen. Wenn ich wenigstens ein vernünftiges Bad in der Nähe hätte. :rolleyes:

Das ist ja ärgerlich, aber kommt ja nun immerhin nicht komplett unerwartet.
Blöd natürlich, wenn man kein Bad in der Nähe hat...für sowas immer allzu weit zu fahren ist ja auch keine schöne Lösung...
Was wäre denn mit Radfahren?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Moin Normi,
das sind ja Aussichten.:rolleyes:
Müsst Ihr wohl 'n Pool anschaffen...;)

Tja, kann man nix machen. Hätte allerdings auch schlimmer kommen können. Wenn alles wieder im Lot ist, darf ich auch wieder Laufen. :)

*Poolbauer für nächstes Frühjahr bestell* Das wird +1 aber freuen! :o:ugly:

Na dann soll sich dein Körper mal ranhalten :o:ugly:

Und denk dran, kein kleiner Pool, sondern ein Schwimbecken. Also mindestens 25m lang und 3,5m tief am einen Ende. Soll sich ja lohnen :o

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin zusammen.
Man die Feiertage bringen einem aber aus dem Rhythmus.
Und nicht nur mich; durfte heute schon nen kleine See aufwischen. Da war ich wohl noch zu verschlafen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin @ All, Frühstück ist fertig
Fruehstueck.jpg

setzt euch, greift zu und startet gut in die kurze Arbeitswoche ;)
Frühstück und Kaffee :) Danke Dancer.
I've started thinking in english already, it's kind of confusing to write in germn now... :Puke::D
I know that. After two days in Antigua (Carabien) I also was dreaming in english.
Ich komme gerade von meinem Orthopäden: Joggen soll ich bis zum Ende der Beschwerden sein lassen. :( Dafür halt Schwimmen. Wenn ich wenigstens ein vernünftiges Bad in der Nähe hätte. :rolleyes:
Dann drück ich dir die Daumen, dass deine Wirbelsäule bald wieder leichte Stöße verträgt.