Hallo Krähe
Na, gut angekommen?
Ja, und die Familie ist sehr nett.Das Haus ist toll und mein Zimmer sehr schön und wir haben sogar einen verhältnismäßig großen Garten!
![]()
Ja, und die Familie ist sehr nett.Das Haus ist toll und mein Zimmer sehr schön und wir haben sogar einen verhältnismäßig großen Garten!
![]()
Moin Dancer,Moin @ All, Frühstück ist fertig
![]()
setzt euch, greift zu und startet gut in die kurze Arbeitswoche
@krähe
Wünsche dir eine schöne Zeit in London. Das mit dem englisch Denken ist meiner Tochter und mir während unseres letzten London Urlaubs auch so gegangen. War schon komisch![]()
Ich hoffe ich komme heute zum Arbeiten, muß gleich mit meiner Mutter zur Kernspintomographie und anschließend zur ChemoMoin Dancer,
wir arbeitende Bevölkerung haben uns ein gutes Frühstück ja auch verdient!
Ok, denen, die frei haben, gönne ich es natürlich auch.![]()
Oh, das sind ja keine schönen Aussichten für den Tag. Alles Gute dann!Ich hoffe ich komme heute zum Arbeiten, muß gleich mit meiner Mutter zur Kernspintomographie und anschließend zur Chemo![]()
Danke, ich hoffe mal das wird irgendwie.Oh, das sind ja keine schönen Aussichten für den Tag. Alles Gute dann!
Ich werde mich heute wohl mal mit den nervigen Sachen beschäftigen, damit die mal vom Tisch kommen...![]()
Ich hoffe ich komme heute zum Arbeiten, muß gleich mit meiner Mutter zur Kernspintomographie und anschließend zur Chemo![]()
Moin Normi,Moinsen!
Alles Gute unbekannterweise.
Ich komme gerade von meinem Orthopäden: Joggen soll ich bis zum Ende der Beschwerden sein lassen.Dafür halt Schwimmen. Wenn ich wenigstens ein vernünftiges Bad in der Nähe hätte.
![]()
Moin Normi,
das sind ja Aussichten.
Müsst Ihr wohl 'n Pool anschaffen...![]()