Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
Fruehstueck.jpg

setzt euch, greift zu und startet gut in die kurze Arbeitswoche ;)

@krähe
Wünsche dir eine schöne Zeit in London. Das mit dem englisch Denken ist meiner Tochter und mir während unseres letzten London Urlaubs auch so gegangen. War schon komisch :):D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Moin @ All, Frühstück ist fertig
Fruehstueck.jpg

setzt euch, greift zu und startet gut in die kurze Arbeitswoche ;)

@krähe
Wünsche dir eine schöne Zeit in London. Das mit dem englisch Denken ist meiner Tochter und mir während unseres letzten London Urlaubs auch so gegangen. War schon komisch :):D
Moin Dancer,
wir arbeitende Bevölkerung haben uns ein gutes Frühstück ja auch verdient!;)
Ok, denen, die frei haben, gönne ich es natürlich auch.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh, das sind ja keine schönen Aussichten für den Tag. Alles Gute dann!

Ich werde mich heute wohl mal mit den nervigen Sachen beschäftigen, damit die mal vom Tisch kommen...:rolleyes:
Danke, ich hoffe mal das wird irgendwie.
Dann können wir uns ja die Hand geben, ich muß noch eine Präsentation mit Lösungsansätzen für einen Workshop erstellen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Moinsen! :)

Ich hoffe ich komme heute zum Arbeiten, muß gleich mit meiner Mutter zur Kernspintomographie und anschließend zur Chemo :(

Alles Gute unbekannterweise. :(

Ich komme gerade von meinem Orthopäden: Joggen soll ich bis zum Ende der Beschwerden sein lassen. :( Dafür halt Schwimmen. Wenn ich wenigstens ein vernünftiges Bad in der Nähe hätte. :rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Moinsen! :)

Alles Gute unbekannterweise. :(

Ich komme gerade von meinem Orthopäden: Joggen soll ich bis zum Ende der Beschwerden sein lassen. :( Dafür halt Schwimmen. Wenn ich wenigstens ein vernünftiges Bad in der Nähe hätte. :rolleyes:
Moin Normi,
das sind ja Aussichten.:rolleyes:
Müsst Ihr wohl 'n Pool anschaffen...;)