Des Bärchis Hype-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
a0352419107_16.jpg

Der drölfundneunzigste Old-School-Heavy-Metal-Tape-Release aus dem Hause Swords & Chains. Wie sollte es bei einem Label, das sich nach einem Song von Gotham City benannt hat, auch anders sein, das läuft mir wieder sehr gut runter!
Diesmal sind es allerdings keine kleinen Spandex-Burschis, die den 80ern huldigen, sondern Krawallmacher Matt Harvey (Gruesome, Exhumed) und Alejandro Corredor (Nausea) zusammen mit ex-Angel-Witch-Liveklampfer Tom Draper.
Am besten einfach reinhören.
Heavy Metal Disaster? Give 'em the Hammer?o_O
Stark!:D:D:D

Gefällt mir aber auch ganz gut!:)

Hex

4 März 2004
247.561
67.436
158

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Weil sich das meiste, was ich in letzter Zeit gut find, etwa so anhört:
:D:ugly:

Um auch noch den letzten aus dem Thread zu vertreiben, könnt ich ja auch mal Spiker in den Raum werfen:

:D:D:D
Das erste hat mir der Preisig doch unter die Nase gehalten, konnte jedoch nicht sagen welche Richtung das ist, noch wie man das ausspricht:D Finde ich aber gar nicht so übel, nette Keys!
Das zweite ok:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.208
43.403
170
Das erste hat mir der Preisig doch unter die Nase gehalten, konnte jedoch nicht sagen welche Richtung das ist, noch wie man das ausspricht:D Finde ich aber gar nicht so übel, nette Keys!
Das zweite ok:D
Wenn ich das wüsste :D
Allerdings an sich ist das doch ganz ganz cooler Hard Rock von den Christian-Mistress-Jungs plus anderer, stimmlich schwächerer, Sängerin. Die komplette EP gibts hier https://quayde.bandcamp.com.
Allerdings find ich tatsächlich auch, dass die Covernummer der stärkste Track auf dem Teil ist :D

Jo, und Spiker... Lassen wir das, auch wenn die Kassette auf dem Weg zu mir ist :ugly:

Edit: Von Quayde LaHüe gibts noch ne zweite EP (bzw. ihre erste), die man aber leider in Deutschland nicht bekommt, weil Adult Fantasy nicht hierher liefert :(

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn ich das wüsste :D
Allerdings an sich ist das doch ganz ganz cooler Hard Rock von den Christian-Mistress-Jungs plus anderer, stimmlich schwächerer, Sängerin. Die komplette EP gibts hier https://quayde.bandcamp.com.
Allerdings find ich tatsächlich auch, dass die Covernummer der stärkste Track auf dem Teil ist :D

Jo, und Spiker... Lassen wir das, auch wenn die Kassette auf dem Weg zu mir ist :ugly:

Edit: Von Quayde LaHüe gibts noch ne zweite EP (bzw. ihre erste), die man aber leider in Deutschland nicht bekommt, weil Adult Fantasy nicht hierher liefert :(
Ich meine da hat der Hohe Roller was rausgebrachto_O
Haste auch mal Old Mother Hell angetestet? Die gefällt mir ganz gut!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.208
43.403
170
Ich meine da hat der Hohe Roller was rausgebrachto_O
Haste auch mal Old Mother Hell angetestet? Die gefällt mir ganz gut!
Jup, die Day of the Oppressor (diese hier) gibts auf Vinyl, ist auch schon geordert. Die s/t gibts nur auf Tape und da auch nur bei Adult Fantasy.
Old Mother Hell hab ich tatsächlich schonmal angetestet, läuft ziemlich gut rein :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt

Um auch noch den letzten aus dem Thread zu vertreiben, könnt ich ja auch mal Spiker in den Raum werfen:

Die erste Combo hab ich ja heute Nachmittag schon gehört. War jetzt nicht so furchtbar, musikalische Sternstunden wird man von dnen aber auch zukünftig nicht erwarten dürfen. Ich finde, das passte ganz gut zu Dir, zumal auch female fronted...:D

Spiker sind jawohl so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Das Zeug muss man erstmal haben, sowas auf den Markt zu werfen...:D

Allein die Textzeile: "Alle sind gut drauf, alle haben Bock - auf eine Kiste Bier und Rockmuusiiiik":ugly::KO:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.208
43.403
170
Die erste Combo hab ich ja heute Nachmittag schon gehört. War jetzt nicht so furchtbar, musikalische Sternstunden wird man von dnen aber auch zukünftig nicht erwarten dürfen. Ich finde, das passte ganz gut zu Dir, zumal auch female fronted...:D

Spiker sind jawohl so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Das Zeug muss man erstmal haben, sowas auf den Markt zu werfen...:D

Allein die Textzeile: "Alle sind gut drauf, alle haben Bock - auf eine Kiste Bier und Rockmuusiiiik":ugly::KO:
Die Zeile war dann auch der Grund, die mal mitzubestellen. :D:ugly:
Das ist so bekloppt... :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.208
43.403
170

Mir fällt nix ein außer: HURRA! :heart:
Ich steh ja momentan total auf so Zeugs (siehe Hällas) und dann schmeißt Russ Tippins (Satan) mit seinen amerikanischen Freunden so nen Kracher vorn Latz. Ich will die 7". JETZT!

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt

Mir fällt nix ein außer: HURRA! :heart:
Ich steh ja momentan total auf so Zeugs (siehe Hällas) und dann schmeißt Russ Tippins (Satan) mit seinen amerikanischen Freunden so nen Kracher vorn Latz. Ich will die 7". JETZT!
Mein Herr, das gefällt auch mir auf Anhieb!:o
Klingt wirklich chic, halten Sie mich bitte auf dem Laufenden, wenn es da mehr von als diese 7" gibt!:)

Hex

4 März 2004
247.561
67.436
158

Um Gottes Willen, Bärchi........das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit dir.....:o