Full:Metal:Planwagenfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs Full:Metal:Planwagenfahrt? (Daten sind alle Samstage!)


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
wwesterw mit eins a Einstand, toller Typ!
Du hast >schlank, athletisch und gut aussehend< vergessen. :angel:

Und es war toll, Euch mal wieder zu sehen.
Und toll war es auch Euch alle kennenzulernen. Mein Dank an alle die da waren und den Abend zu einem Erfolg gemacht haben.

Der Rum hat mich aber auch fertig gemacht.

Hättest mehr Medizin, äh.. Bärenfang, trinken sollen. Selbst der Stau auf der Rückfahrt war wie weggeblasen :D.
Freu mich auf ein Wiedersehn in Wacken.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Was ich so (nach-)lese, klingt als hättet ihr Spaß gehabt!
Ist wer von euch zum RMM in Oberhausen? - Ansonsten: Bis zum Slayfest! Allen, die ich in O. nicht sehe, schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. :D:ugly: (Wetten ich bin dieses Jahr die Erste, die euch das wünscht?:o:p) Ganz liebe Grüße von der Invalidenfront.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was ich so (nach-)lese, klingt als hättet ihr Spaß gehabt!
Ist wer von euch zum RMM in Oberhausen? - Ansonsten: Bis zum Slayfest! Allen, die ich in O. nicht sehe, schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. :D:ugly: (Wetten ich bin dieses Jahr die Erste, die euch das wünscht?:o:p) Ganz liebe Grüße von der Invalidenfront.
Invaliedenfront??? :confused:

Und nee, ich bin nicht in OB, ich bin in Ehv. Bei EMM.