Metal Bash 2018 (05.05.2018)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108
Es hat ja nur 15 Jahre gedauert, biss ich die 1000 m aus meinem Wohnzimmer auf das Gelände fallen konnte. :rolleyes:
Sollte ich es tatsächlich wagen ein zweites Mal infolge mich durch die große Fischbeker Heide dorthin zu kämpfen.... :confused:

To be continued. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Die Wankers stell ich mir schon ganz witzig vor, Kneipenterroristen kennt man und Hydrophobic hab' ich auch schon gesehen. Abrogation kenne ich dem Namen nach, die beiden anderen sagen mir (noch) nichts.
Aber ich fahr' so oder so wieder hin. :cool:
Wankers sind sicher cool, hab ich ja schon in HL gesehen. Kneipenterroristen brauch ich nicht.
Der Rest sagt mir nix, wobei Durothar ständig bei Facebook in der Gruppe Lübeck Metal beworben werden. Reingehört hab ich aber noch nie.:ugly:
Na, mal schauen, was sonst so an dem WE anliegt. Ist ja nicht so weit und so teuer...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.605
41.962
168
56
Kreis Ostholstein
Wankers sind sicher cool, hab ich ja schon in HL gesehen. Kneipenterroristen brauch ich nicht.
Der Rest sagt mir nix, wobei Durothar ständig bei Facebook in der Gruppe Lübeck Metal beworben werden. Reingehört hab ich aber noch nie.:ugly:
Na, mal schauen, was sonst so an dem WE anliegt. Ist ja nicht so weit und so teuer...
Eben. Ich penn da sowieso wieder bei Brüderchen. Hab' ich auch gleich 'n Fahrer :p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Hör mal bei Abrogation rein, die find ich stark.

Da ich Deinen und meinen Musikgeschmack ja kenne, muss ich den Song gar nicht hören, um zu wissen, dass der mir nicht gefällt.:ugly:

Nee, ernsthaft, ist nicht so meins, aber live ist ja immernoch was anderes...

Abwarten was noch bestätigt wird und was ich sonst noch an dem WE vor hab...