Metal Bash 2018 (05.05.2018)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Ist schon klar :D
Nach dem Motto : Warum muss ich beim saufen auch noch Metal hören :o
Ich saufe nie, ich genieße nur in angemessenen Maßen. :D

Die dürfen von der Organisation aus kein Alkohol...
...außer zum Essen (wo es Sitte ist).
Ich muss also auch noch einen Grill mit schleppen.
Und Schwupps, ist Wacken plötzlich wieder überall. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.107
75.370
168
Hansestadt
Ich wünsche Euch allen schonmal viel Spaß!
Wetter wird ja anscheinend herrlich!:)
Wenn nicht in Lübeck eine lokale Veranstaltung wäre, hättet Ihr mit mir auch noch vorlieb nehmen müssen. In so fern läuft es ja ausgezeichnet für Euch...:o:ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ich wünsche Euch allen schonmal viel Spaß!
Wetter wird ja anscheinend herrlich!:)
Wenn nicht in Lübeck eine lokale Veranstaltung wäre, hättet Ihr mit mir auch noch vorlieb nehmen müssen. In so fern läuft es ja ausgezeichnet für Euch...:o:ugly:
Wir hätten Dich gern in unserer Mitte gewußt; nun müssen wir halt das Beste draus machen :uff:

Dir dann auch viel Spaß! :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Bin ja mal gespannt, wie lange ich heute durchhalte:ugly:

Meine Nachtschicht ist jetzt gleich geschafft, hoffentlich komme ich schnell in den Schlaf;)

Wir sehen uns nachher! Freu mich! :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Habe gerade das OK bekommen dass wir gehen können!!!
Sollte ich nach Iron Angel schon voll sein, nehmt keine Rücksicht auf mich.
Drückt mir einfach ein Bier in die Hand. :D
Ich freu mich.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß :)

Wetter ist bombig, gute Bands am Start, Laune ist auch gut, Spaß werden wir ganz bestimmt haben. Danke Euch :)

Habe gerade das OK bekommen dass wir gehen können!!!
Sollte ich nach Iron Angel schon voll sein, nehmt keine Rücksicht auf mich.
Drückt mir einfach ein Bier in die Hand. :D
Ich freu mich.

Schön, dass es klappt. Bis nachher! :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
nice evening.
War cool Euch „alle“ mal wieder zu treffen.

Schauts sich jemand zufällig Durothar an, wäre auf jeden Fall supi wenn der jenige davon Berichten kömnnte!!!:)
gegen meine Überzeugung und nach mehrmaliger Versicherung das ich keinen die Sicht nehme, habe ich ein kurzes Video gemacht. Wenn ich es dir zusenden soll, schick mir mal deine Mobil-Nr. per PN.

Den Sänger finde ich schon cool, kam aber live stimmlich nicht so durch.
Musik war gut abgemischt und sie haben schöne Riffs drin.
Ob es jetzt Melo-Death- oder Viking-Metal ist sollen andere erörtern....
 
  • Like
Reaktionen: Strawman