Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.191
86.416
168
Hansestadt
So, endlich WE. :)

Eigentlich habe ich überlegt ob ich meine Smartphone-süchtigen Kolleginnen ein wenig ärgern und einen Störsender in unseren Pausenraum anbringen soll. Das wäre eine Gaudi, wie die sich verzweifelt am Fenster verrenken würden um ein Netz zu bekommen. Aber leider sind die Dinger EU-weit verboten. :(
Mach bloß keinen Quatsch, das würden manche Leute nicht überleben...:D

So, auch am letzten Urlaubstag nochmal ordentlich auf Tour gewesen. Alfi hatte ich mit (sorry, vergessen bescheid zu sagen das ich ihn schanghait habe ;)).
Wat fürn Ding? Schanghait? Das Wort kenn ja nicht mal icke...o_O
Na, Hauptsache, Du hattest Beschäftigung...;)
*Alfie tüchtig wuschel und Leckerli geb*

Namnd miteinand:)
Heut brauch ich en Schnaps:mad:
Schnauze voll:o
Dann trink doch einfach einen.:o Nicht lange schnacken, Kopp in Nacken!:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mach bloß keinen Quatsch, das würden manche Leute nicht überleben...:D

Wat fürn Ding? Schanghait? Das Wort kenn ja nicht mal icke...o_O
Na, Hauptsache, Du hattest Beschäftigung...;)
*Alfie tüchtig wuschel und Leckerli geb*

Dann trink doch einfach einen.:o Nicht lange schnacken, Kopp in Nacken!:D
hi Sava:)
In angemessener Weise:D muss morgen raus und einige Sachen entsorgen.
Allerdings wollen jetzt einige die Sachen die ich im Auto hab:o können se ja gerne haben, aber dann sollen se morgen zeitig da sein:D Bin ich morgen mal gespannt:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.191
86.416
168
Hansestadt
hi Sava:)
In angemessener Weise:D muss morgen raus und einige Sachen entsorgen.
Allerdings wollen jetzt einige die Sachen die ich im Auto hab:o können se ja gerne haben, aber dann sollen se morgen zeitig da sein:D Bin ich morgen mal gespannt:)
Du sprichst in Rätseln.:o
Was hindert Dich jetzt 'n Schnaps zu trinken?o_O

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du sprichst in Rätseln.:o
Was hindert Dich jetzt 'n Schnaps zu trinken?o_O
Eigentlich nix.o *ein runterkipp*:D
Ich muss Lampen entsorgen, geschäftlich. Komplett mit EVG, Leuchtstoffröhre überwiegend T5. Alles drum und dran und voll funktionstüchtig, also nichts kaputt. Jetzt haben sich vorhin ein paar zu Wort gemeldet die die wollen, können sie gerne haben, aber dann sollen sie zügig kommen denn ich brauch das Auto wieder leer und ich hab ca. 50 Lampen drin:o
Nabend zusammen.
Alles klar?
Hallo Hane:)
Jepp is ja We:D und selbst?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend,
hier ist alles chic. Und selbst? Arbeitswoche geschafft?

Hallo Hane:)
Jepp is ja We:D und selbst?

Klar .. Wochenende .. keine doofen Kollegen.
Hab grade noch n nettes Gespräch mit meinem alten Chef (dem bei dem ich nebenbei noch was mache) gehabt. Tips abgeholt,wie man ein eigenes Büro aufbaut und Geld gab's auch wieder.
Also jetzt geht's gut.

SAVA

4 Aug. 2014
93.191
86.416
168
Hansestadt
Eigentlich nix.o *ein runterkipp*:D
Ich muss Lampen entsorgen, geschäftlich. Komplett mit EVG, Leuchtstoffröhre überwiegend T5. Alles drum und dran und voll funktionstüchtig, also nichts kaputt. Jetzt haben sich vorhin ein paar zu Wort gemeldet die die wollen, können sie gerne haben, aber dann sollen sie zügig kommen denn ich brauch das Auto wieder leer und ich hab ca. 50 Lampen drin:o
Du hast aber auch Probleme...:D

Klar .. Wochenende .. keine doofen Kollegen.
Hab grade noch n nettes Gespräch mit meinem alten Chef (dem bei dem ich nebenbei noch was mache) gehabt. Tips abgeholt,wie man ein eigenes Büro aufbaut und Geld gab's auch wieder.
Also jetzt geht's gut.
Na, das klingt doch gut. Dann genieß mal das Wochenende und think positive!;)