ALF
W:O:A Metalgod
Servus Jackel!Heut brauch ich en Schnaps
Schnauze voll![]()
Was war denn los?
Servus Jackel!Heut brauch ich en Schnaps
Schnauze voll![]()
Stressige Woche, kommst heim, nix passiertServus Jackel!
Was war denn los?
Mach bloß keinen Quatsch, das würden manche Leute nicht überleben...So, endlich WE.
Eigentlich habe ich überlegt ob ich meine Smartphone-süchtigen Kolleginnen ein wenig ärgern und einen Störsender in unseren Pausenraum anbringen soll. Das wäre eine Gaudi, wie die sich verzweifelt am Fenster verrenken würden um ein Netz zu bekommen. Aber leider sind die Dinger EU-weit verboten.![]()
Wat fürn Ding? Schanghait? Das Wort kenn ja nicht mal icke...So, auch am letzten Urlaubstag nochmal ordentlich auf Tour gewesen. Alfi hatte ich mit (sorry, vergessen bescheid zu sagen das ich ihn schanghait habe).
Dann trink doch einfach einen.Namnd miteinand
Heut brauch ich en Schnaps
Schnauze voll![]()
hi SavaMach bloß keinen Quatsch, das würden manche Leute nicht überleben...
Wat fürn Ding? Schanghait? Das Wort kenn ja nicht mal icke...
Na, Hauptsache, Du hattest Beschäftigung...
*Alfie tüchtig wuschel und Leckerli geb*
Dann trink doch einfach einen.Nicht lange schnacken, Kopp in Nacken!
![]()
Kommt aus der Seemannsprache und heißt gewaltsam rekrutierenWat fürn Ding? Schanghait? Das Wort kenn ja nicht mal icke...![]()
Ah ja, danke für den Hinweis.Kommt aus der Seemannsprache und heißt gewaltsam rekrutierenMuss man im Fall von Alfi nur nicht so wörtlich nehmen
![]()
Du sprichst in Rätseln.hi Sava
In angemessener Weisemuss morgen raus und einige Sachen entsorgen.
Allerdings wollen jetzt einige die Sachen die ich im Auto habkönnen se ja gerne haben, aber dann sollen se morgen zeitig da sein
Bin ich morgen mal gespannt
![]()
Nabend,Nabend zusammen.
Alles klar?
Eigentlich nix.o *ein runterkipp*Du sprichst in Rätseln.
Was hindert Dich jetzt 'n Schnaps zu trinken?![]()
Hallo HaneNabend zusammen.
Alles klar?
Nabend,
hier ist alles chic. Und selbst? Arbeitswoche geschafft?
Hallo Hane
Jepp is ja Weund selbst?
Du hast aber auch Probleme...Eigentlich nix.o *ein runterkipp*
Ich muss Lampen entsorgen, geschäftlich. Komplett mit EVG, Leuchtstoffröhre überwiegend T5. Alles drum und dran und voll funktionstüchtig, also nichts kaputt. Jetzt haben sich vorhin ein paar zu Wort gemeldet die die wollen, können sie gerne haben, aber dann sollen sie zügig kommen denn ich brauch das Auto wieder leer und ich hab ca. 50 Lampen drin![]()
Na, das klingt doch gut. Dann genieß mal das Wochenende und think positive!Klar .. Wochenende .. keine doofen Kollegen.
Hab grade noch n nettes Gespräch mit meinem alten Chef (dem bei dem ich nebenbei noch was mache) gehabt. Tips abgeholt,wie man ein eigenes Büro aufbaut und Geld gab's auch wieder.
Also jetzt geht's gut.
Ja schlimm nichtDu hast aber auch Probleme...
Na, das klingt doch gut. Dann genieß mal das Wochenende und think positive!![]()
Nabend der HerrNabend!