phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.718
- 19.131
- 168
- 48
bis denn hex.So, das Sofa ruft mich nun, ich nehm mal Alfie mit und mach es mir gemütlich. Wünsche einen schönen Abend. Bis morgen früh. *wink*![]()

bis denn hex.So, das Sofa ruft mich nun, ich nehm mal Alfie mit und mach es mir gemütlich. Wünsche einen schönen Abend. Bis morgen früh. *wink*![]()
*zurückwink*So, das Sofa ruft mich nun, ich nehm mal Alfie mit und mach es mir gemütlich. Wünsche einen schönen Abend. Bis morgen früh. *wink*![]()
Übrigens, da hier und in anderen Threads ja gerne mal gejammert wird über Wehwehchen, bitte künftig:
https://forum.wacken.com/threads/der-aua-thread.159770/page-82
Dort rein! Vielen Dank!
Da hat man mal Urlaub und kommt nicht mal dazu im Forum zu lesen, geschweigen denn zu schreiben
So, Frühstück ist fertig
![]()
Kaffee und Tee dazu stell. Nehmt Platz, bedient euch und lasst es schmecken. Wünsch euch einen schönen Tag.
Wir sind wohl wieder den ganzen Tag unterwegs, da könnten wir nachher Alfi mitnehmen.
![]()
![]()
*kaffeeundteedazustell*
*versorgtenAlfiemitbring*
Moin.....*gäähn*
Moin Ihr beiden, das sind ja Unmengen!Moin Dancer...da war ich wohl ein Tick zu langsam, ich bin noch völlig schlaftaub, hab dich gar nicht gesehen....Aber das macht nichts ich pack mir noch was für die Arbeit ein. Die Reste können wir später in Kühlschrank packen, falls was übrig bleibt. Aber kommen ja hoffentlich noch paar Leute und futtern.
Alfie kannst du gerne mitnehmen.![]()
Dankeschön, Dir auch!*re-wink*Ihr Lieben, einen schönen Tag wünsch ich euch....*sichBrotzeitfürdieArbeiteinpack*....*wink*
Da hat man mal Urlaub und kommt nicht mal dazu im Forum zu lesen, geschweigen denn zu schreiben
So, Frühstück ist fertig
![]()
Kaffee und Tee dazu stell. Nehmt Platz, bedient euch und lasst es schmecken. Wünsch euch einen schönen Tag.
Wir sind wohl wieder den ganzen Tag unterwegs, da könnten wir nachher Alfi mitnehmen.
![]()
![]()
*kaffeeundteedazustell*
*versorgtenAlfiemitbring*
Moin.....*gäähn*