Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.217
18.125
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: Hex

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Das Buch kenne ich nicht, aber der Film ist großartig.

Zeit für den Matratzenhorchdienst. Gute Nacht bis Morgen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da hat man mal Urlaub und kommt nicht mal dazu im Forum zu lesen, geschweigen denn zu schreiben :cool:;)

So, Frühstück ist fertig
fruehstuecken.jpg

Kaffee und Tee dazu stell. Nehmt Platz, bedient euch und lasst es schmecken. Wünsch euch einen schönen Tag.
Wir sind wohl wieder den ganzen Tag unterwegs, da könnten wir nachher Alfi mitnehmen.

Hex

4 März 2004
247.885
67.845
158
fruehstueck_tisch2.jpg

11-8.jpg

*kaffeeundteedazustell*
*versorgtenAlfiemitbring*

Moin.....*gäähn*

Hex

4 März 2004
247.885
67.845
158
Moin Dancer...da war ich wohl ein Tick zu langsam, ich bin noch völlig schlaftaub, hab dich gar nicht gesehen....Aber das macht nichts ich pack mir noch was für die Arbeit ein. Die Reste können wir später in Kühlschrank packen, falls was übrig bleibt. Aber kommen ja hoffentlich noch paar Leute und futtern. ;)
Alfie kannst du gerne mitnehmen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.339
88.298
168
Hansestadt
Da hat man mal Urlaub und kommt nicht mal dazu im Forum zu lesen, geschweigen denn zu schreiben :cool:;)

So, Frühstück ist fertig
fruehstuecken.jpg

Kaffee und Tee dazu stell. Nehmt Platz, bedient euch und lasst es schmecken. Wünsch euch einen schönen Tag.
Wir sind wohl wieder den ganzen Tag unterwegs, da könnten wir nachher Alfi mitnehmen.

fruehstueck_tisch2.jpg

11-8.jpg

*kaffeeundteedazustell*

Moin.....*gäähn*

Moin Dancer...da war ich wohl ein Tick zu langsam, ich bin noch völlig schlaftaub, hab dich gar nicht gesehen....Aber das macht nichts ich pack mir noch was für die Arbeit ein. Die Reste können wir später in Kühlschrank packen, falls was übrig bleibt. Aber kommen ja hoffentlich noch paar Leute und futtern. ;)
Alfie kannst du gerne mitnehmen. :)
Moin Ihr beiden, das sind ja Unmengen!:eek:
Vielen Dank!:)
*hinhock und Teller vollpack*
das

Hex

4 März 2004
247.885
67.845
158
Ihr Lieben, einen schönen Tag wünsch ich euch....*sichBrotzeitfürdieArbeiteinpack* :)....*wink*

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

So, Frühstück ist fertig
fruehstuecken.jpg

fruehstueck_tisch2.jpg

11-8.jpg

*kaffeeundteedazustell*

Moin.....*gäähn*

Moin Moin! Vielen Dank euch beiden für das üppige Frühstück. Dann lang ich mal kräftig zu, bevor nichts mehr da ist...

Ihr kennt ja den Spruch: Frühstücke wie ein König, esse zu Mittag wie ein Bauer und zu Abend wie ein Bettler...

...dann pack ich mir auch noch was für später ein.