Strawman
W:O:A Metalgod
Auch unspektulär. Aber sehr erholsamJipp, ganz unspektakulär.Du hoffentlich auch!

Auch unspektulär. Aber sehr erholsamJipp, ganz unspektakulär.Du hoffentlich auch!
Sehr schönAn mir soll's nicht liegen. Urlaub hab' ich...
Muss das nur noch mit den Tickets klappen. Aber sind ja noch paar Wochen...An mir soll's nicht liegen. Urlaub hab' ich...
Ab Samstag. Aber das heißt, das ich am Freitag keinen Nachtdienst aufgebrummt kriegen kann. Also hab' ich am Freitag maximal Ausschlaftag und bin ab Nachmittags zu Schandtaten bereit.Sehr schön
Beide Tage oder nur Samstag ?
Sehr gut.Auch unspektulär. Aber sehr erholsam![]()
Hab' ja noch nicht mal den vollständigen November-Dienstplan.Sehr gut.Deine Dienstzeiten sind ja jetzt wieder 'ne Wucht...
Hast Du eigentlich schon den 08.12. klar? Einmal müssen wir dies Jahr ja noch Kai treffen...D
Sorry, dumme Frage von mir. Kenn ja Deine Sorgen diesbzgl.Hab' ja noch nicht mal den vollständigen November-Dienstplan.![]()
Wenn ich nicht noch was dazwischen bekomme dienstlich, wollte ich Samstag ins Riders zu Rebellious Spirit.Sorry, dumme Frage von mir. Kenn ja Deine Sorgen diesbzgl.
Dies jahr ham a ja fast nischt in Lübeck gesehen, da muss noch ein Gig drin sein.![]()
Was spielen die denn? Ich hab Zeit...Wenn ich nicht noch was dazwischen bekomme dienstlich, wollte ich Samstag ins Riders zu Rebellious Spirit.
Viel kenn ich auch nicht von denen, aber live könnte das ganz gut knallen...Was spielen die denn? Ich hab Zeit...
Hört sich doch gut anAb Samstag. Aber das heißt, das ich am Freitag keinen Nachtdienst aufgebrummt kriegen kann. Also hab' ich am Freitag maximal Ausschlaftag und bin ab Nachmittags zu Schandtaten bereit.![]()
Hoffe auch sehr, dass das klappt.Hört sich doch gut an![]()
Joah, schauen wir malViel kenn ich auch nicht von denen, aber live könnte das ganz gut knallen...
Joa. Ich bin heute zwar etwas müde aber es geht.
So langsam sind wir auch fertig mit unserer Urlaubsplanung. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob erst 2 Wochen Rundreise und dann 1 Woche gammeln oder erst gammeln und dann die 2 Wochen Rundreise.
Moin Blake,
als erfahrener Reisemensch empfehle ich Euch zunächst die Rundreise und dann die Eindrück beim Gammeln am Strand sacken zu lassen und zu verarbeiten.
*den Rest der Bande auf den Fußball-Thread hinweis*![]()
Ich würde wohl zuerst die Rundreise machen und mich dann erholen.
Erst Rundreise, dann gammeln. Dann hat man wenigstens Zeit, alles was man gesehen hat, auch zu verarbeiten.
Edit: *Sava abklatsch*
*Recht geb**mich anschließ* Auf jeden Fall erst die Rundreise!
Ganz ehrlich: So schön das TPT auch immer ist, aber wenn man so eine Reise plant, kann man die davon nicht abhängig machen.