Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jaaaa, schooon, und früher war ich auch eine richtige Wasserratte, aber mit der Fahrerei wird dann unglaublich viel Zeit draufgehen. Da ist (war? :() das Laufen echt praktischer: raus und los. Naja, iwie organisiere ich mir das schon zurecht.
Kein Hallenbad in unmittelbarer Nähe? Das ist der Nachteil wenn man aufm Land lebt. Aber mal abwarten, vllt kannste (darfste) weiter laufen:)
Fahrradfahren ist auch nicht so belastend für die Wirbelsäule.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Tag zusammen! :)

So, Bandscheibenvorfall isses nich. Aber an zwei Stellen sind die BS vorgewölbt, was möglicherweise die Ursache sein kann. Übernächste Woche hab ich Termin für die Besprechung.

Ob die mir dann wohl sagen, dass ich nimmer Laufen darf? :confused::( Ich werde mich auf jeden Fall jetzt mal mit den Öffnungszeiten der umliegenden Hallenbäder beschäftigen müssen.
Ich hoffe das ist nicht so schlimm :)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49

So, Bandscheibenvorfall isses nich. Aber an zwei Stellen sind die BS vorgewölbt, was möglicherweise die Ursache sein kann. Übernächste Woche hab ich Termin für die Besprechung.

Ob die mir dann wohl sagen, dass ich nimmer Laufen darf? :confused::( Ich werde mich auf jeden Fall jetzt mal mit den Öffnungszeiten der umliegenden Hallenbäder beschäftigen müssen.

Tach!

Na das klingt jetzt nicht so schlecht. Klingt nach etwas, das man in den Griff kriegen kann.
Schwimmen ist nur dann entlastend für die Wirbelsäule, wenn du es richtig machst .. Wenn du schwimmst wie ich, ist es eher schädlich.
Aber Fahrradfahren ist ne Alternative.
Oder ich hätte da auch noch was im Angebot, wo du noch nicht mal die Füße richtig vom Boden heben musst (Schlurfen erwünscht) - Squar-Dance - hält Körper und Geist fit. Allerdings ist die Erträglichkeit der Musik stark von dem am Mikro abhängig.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt

Hm, erstmal nix Bandscheibenvorfall, das ist doch gut.:)
Das werden sie schon in Griff bekommen und falls laufen nix mehr ist, dann findest Du schon nen Weg. Schwimmen und radeln könnte was sein und vllt. Auch walken. Denk positiv, wird schon. :)

• Like
Reaktionen: Hex