Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
Stress? Das hört man wirklich selten von Dir.;)
Ich kann diesbzgl. aktuell leider nicht klagen.;)
Alfie kannste heute mitnehmen, ich hatte ihn ja gestern.:)
Wenn was nicht läuft, laufen bei uns alle Fäden zusammen. Da hat man von Zeit zu Zeit wirklich stramm zu tun, wirklich Stress ist das nicht ;)
So, wird Zeit sich auf den Weg zum Essen zu machen "Komm Alfi, auf gehts" *alfi wuschel*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Woahs? Schon wieder Urlaub?:eek:;)
Ich sach mal ich muß nicht zur Arbeit :cool:
Am Alterswohnsitz von unserem Pony gilt es in einem Unterstand den Boden winterfest zu machen. Das bedeutet ca. 3 Tonnen Kieselsteine und 2 Tonnen Sand zu bewegen/verarbeiten.
Meine Kleine möchte unbedingt ihren Kieferschreibtische behalte, nur ist das ganze Zimmer mit überwiegend weißen Möbeln eingerichtet. Also darf Papa den Schreibtisch schleifen und weiß lackieren. So kommt eins zum anderen und eine kranke Mutter habe ich ja auch nocht. Also Langeweile kommt nicht auf :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.497
88.530
168
Hansestadt
Ich sach mal ich muß nicht zur Arbeit :cool:
Am Alterswohnsitz von unserem Pony gilt es in einem Unterstand den Boden winterfest zu machen. Das bedeutet ca. 3 Tonnen Kieselsteine und 2 Tonnen Sand zu bewegen/verarbeiten.
Meine Kleine möchte unbedingt ihren Kieferschreibtische behalte, nur ist das ganze Zimmer mit überwiegend weißen Möbeln eingerichtet. Also darf Papa den Schreibtisch schleifen und weiß lackieren. So kommt eins zum anderen und eine kranke Mutter habe ich ja auch nocht. Also Langeweile kommt nicht auf :ugly:
Das wäre ja noch schöner, wenn Du dich langweilen würdest...:D
Ich hab dies Jahr gar keinen richtigen Urlaub mehr, aber Dank der dunklen Jahreszeit werde ich mich mal mit ein paar Sachen beschäftigen, die ich schon lange erledigen wollte...Fotobücher erstellen z.B.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Das wäre ja noch schöner, wenn Du dich langweilen würdest...:D
Ich hab dies Jahr gar keinen richtigen Urlaub mehr, aber Dank der dunklen Jahreszeit werde ich mich mal mit ein paar Sachen beschäftigen, die ich schon lange erledigen wollte...Fotobücher erstellen z.B.:)
Fotobücher sind eine klasse Sache! Allein das Zusammenstellen bringt auch uns immer unheimlich Spaß.
Wir haben etliche Gigabyte an Bildern auf der Festplatte, angeschaut werden nur die Fotoalben und Fotobücher :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.497
88.530
168
Hansestadt
Fotobücher sind eine klasse Sache! Allein das Zusammenstellen bringt auch uns immer unheimlich Spaß.
Wir haben etliche Gigabyte an Bildern auf der Festplatte, angeschaut werden nur die Fotoalben und Fotobücher :confused:
So isses, die Bilder aufm PC schaut man sich doch nicht an, ein Fotobuch kann man auch mal wohin mitnehmen und zeigen. Ich finde die echt klasse und geh da diesen Winter verstärkt bei, wenn ich denn 'nen neuen Laptop hab...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
So isses, die Bilder aufm PC schaut man sich doch nicht an, ein Fotobuch kann man auch mal wohin mitnehmen und zeigen. Ich finde die echt klasse und geh da diesen Winter verstärkt bei, wenn ich denn 'nen neuen Laptop hab...
/sign/
Wir machen das immer mit der Software von Dose, meine Große mit der von Rossmann. Vom Handling sind alle einfach und liefern gute Ergebnisse. Mit etwas Übung sieht das sogar richtig professionell aus.

SAVA

4 Aug. 2014
94.497
88.530
168
Hansestadt
/sign/
Wir machen das immer mit der Software von Dose, meine Große mit der von Rossmann. Vom Handling sind alle einfach und liefern gute Ergebnisse. Mit etwas Übung sieht das sogar richtig professionell aus.
Ich nutze Saaldigital, das ist schon ziemlich professionell und nicht ganz billig, aber die Qualität gefällt mir ausgezeichnet.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
2118173_web.jpg

*Alfieversorgundwuschel*
*KaffeeundTeedazustell*
*ObstsaftundIngwerteedazupack*

Moin! Bedient euch!:)
Danke fürs Frühstück Frau "Oberfeldwebel" Hex. Da hast dich mal wieder angestrengt, ein tolles Frühstück zu zaubern. Ich nehm das heute mal als Vesper, weil ich bisher keine Zeit zum frühstücken hatte.