Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.641
12.950
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein
Bis Dienstag auf Rhodos;)

Ok, da dürfte es noch ein bisserl wärmer sein als hier. Dann bist du noch fürs joggen freigestellt. ;)

Das war auch eher scherzhaft gemeint, ich schreib ja selber gerne Karten ;)......By the Way....Dir hab ich aber glaub ich noch nie eine geschickt, oder?:confused:

Weiß ich ja. :)
Nein, zu der Ehre kam ich noch nicht. Aber wir haben auch noch keine Adressen ausgetauscht? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.012
56.550
158
Ok, da dürfte es noch ein bisserl wärmer sein als hier. Dann bist du noch fürs joggen freigestellt. ;)



Weiß ich ja. :)
Nein, zu der Ehre kam ich noch nicht. Aber wir haben auch noch keine Adressen ausgetauscht? :confused:
Dann gib mir mal deine per PN bitte, dann kriegst du auch mal eine Karte....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.012
56.550
158
Erst bin ich dran. :o Meine Adresse hat Hex schon, aber eine Karte habbich noch nich gekriegt. :(

Aber da ich selbst unglaublich schreibfaul bin (*verlegen zu Waldi schiel*), macht das nix. :D
Sorry...du kriegst auch bald eine...letzter Nordsee Urlaub hab ich leider die Adressen zuhause vergessen....:rolleyes:
Verzeihen Sie mir....:) *knoootsch*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.012
56.550
158
*Kaminsaubermachundrauskehr*
*Ordnungmach*
*Deckenzumwascheneinpack*
So, die nächsten Tage kümmt der Sommer zurück, brauchen wir uns hier nix mehr aufhalten.
*LichtausmachundGeschlossenSchildandieTürhäng*