Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig wuschel*

Hach, jetzt sind wir bissl zu spät dran heute...:eek:

Moin allerseits,
ich deck dann schonmal den Tisch:
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin Moin. Danke fürs Frühstück Sava. *Brötchen schnapp, Schinken und Käse drauf, Kaffee dazu. Basst*

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig wuschel*

Hach, jetzt sind wir bissl zu spät dran heute...:eek:

Moin allerseits,
ich deck dann schonmal den Tisch:
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin Jungs! Mädels sind ja keine in Sicht!
*AlfieschnappundknutschaufdieHundeschnauze*
Mein Großer....*kräftigstrychel*
Super Frühstück.....Danke!
*sichhinhockundbedien*

*mitvollemMundeumschau*
*grins*

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
*mit großem Sack Leckerlies für Alfie reinlatsch*

Ooops, die Hex...

*umdreh und sicherheitshalber die Leckerlies draußen deponier*

Moin, Chefin, heute Spätdienst, was?

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
Oh, gehts dir gut heute? :)
Das klingt ja als ginge es mir immer schlecht? :confused:
Moin Waldi....
Ja, Grumpy Hex gehts gut.....weil mein Arsch in Sicherheit ist und ich ein Dach über dem Kopp hab und genug zu futtern!
Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen und armen Viechern auf dieser Welt! ;)

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
*mit großem Sack Leckerlies für Alfie reinlatsch*

Ooops, die Hex...

*umdreh und sicherheitshalber die Leckerlies draußen deponier*

Moin, Chefin, heute Spätdienst, was?
Moin Sava....*argwöhnischguck*
Was hast du da denn draußen abgestellt?
Hm?
Versteckst du da was?

Ja, heute Spät, weil es wird heute ein langer Tag, werd erst heute nacht um 23 Uhr vonne Maloche zuhause sein.

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
Warum, gönnt Hex Alfie die Leckerlies nicht? Oder achtet sie nur auf seine Gesundheit? :confused:
Leckerlis sind nicht grundsätzlich verboten! Sollten aber eher nur als Belohnung eingesetzt werden und nicht wahllos den Hund damit vollstopfen....da pass ich auf wie ein Teifel!:o
Natürlich wäre das sonst ungesund für dat Hundi!:o
Is wie beim Menschen auch....wenn man zuviel futtert......Tja.....:o
Vortrag beendet!:o:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das klingt ja als ginge es mir immer schlecht? :confused:
Moin Waldi....
Ja, Grumpy Hex gehts gut.....weil mein Arsch in Sicherheit ist und ich ein Dach über dem Kopp hab und genug zu futtern!
Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen und armen Viechern auf dieser Welt! ;)

Nein, so meinte ich das nicht. Dir scheints nur grade besonders gut zu gehen. :)

Ja, da hast du recht, das ist schon ein sehr guter Grund. :)
Nur nehmen wir das in der Regel als viel zu selbstverständlich hin und vergessen manchmal, wie gut es uns in D eigentlich geht. Alleine was das Wasser angeht, da leiden so viele Menschen auf der Welt an Wassermangel bzw. schlechtem Wasser und wir müssen nur den Hahn aufdrehen und bekommen das beste Wasser. :confused:

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Warum, gönnt Hex Alfie die Leckerlies nicht? Oder achtet sie nur auf seine Gesundheit? :confused:
Naja, zu sehr verwöhnen dürfen wir Alfie nicht. er darf zum Beispiel keine Schokolade oder Kartoffelchips essen.:o

Moin Sava....*argwöhnischguck*
Was hast du da denn draußen abgestellt?
Hm?
Versteckst du da was?

Ja, heute Spät, weil es wird heute ein langer Tag, werd erst heute nacht um 23 Uhr vonne Maloche zuhause sein.
Nix hab ich da...*unschuldig pfeif*

Na, den langen Tag bekommste auch rum und dann ist schon wieder WE...:)
23 Uhr ist aber ganz schön spät...:eek:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Nein, so meinte ich das nicht. Dir scheints nur grade besonders gut zu gehen. :)

Nur nehmen wir das in der Regel als viel zu selbstverständlich hin und vergessen manchmal, wie gut es uns in D eigentlich geht. Alleine was das Wasser angeht, da leiden so viele Menschen auf der Welt an Wassermangel bzw. schlechtem Wasser und wir müssen nur den Hahn aufdrehen und bekommen das beste Wasser. :confused:
Wahre Worte! Wir sollten einfach öfter darüber nachdenken und auch mal zufrieden sein können. Wenn wir unser Handeln dann noch ein bissl umstellen, dann könnte die Welt sicher etwas besser sein...

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158

So isset!
Wir jammern sowieso zuviel, das is auch eine deutsche Eigenart glaube ich.
Wie du sagst ist sovieles für uns selbstverständlich, das wir wegen Kleinigkeiten schon herumjammern und dann soll uns am besten noch einer dat Köpfchen streicheln....
Man sollte sich öfter mal bewusst werden wo man steht, was man hat und was man noch erreichen kann.
Einfach mal öfter den Blick nach außen richten und nicht nur auf sich selbst gucken!

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
Wahre Worte! Wir sollten einfach öfter darüber nachdenken und auch mal zufrieden sein können. Wenn wir unser Handeln dann noch ein bissl umstellen, dann könnte die Welt sicher etwas besser sein...
Das wäre wahrscheinlich sogar die Lösung vieler Probleme auf dieser Welt. Aber dazu müssten die Menschen ihr Hirn nutzen und nicht nur an sich denken.
Ich bezweifle das sich da in Zukunft noch viel tut.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Stimmt wohl, manchmal einfach das Hirn einschalten, die Meldungen aus Tageszeitung, Nachrichten mal Revue passierern lassen und darüber nachdenken wie es anderwo in der Welt aussieht. Ob das klappt und ob sich dann wirklich was bessert?
Dagegen spricht aus meiner Sicht, dass man von zu vielen schlechten Meldungen überflutet wird und langsam aber sicher dagegen abstumpft. Und wie sagt man so schön: "de Jack is mi näher as de Büx" :confused: