Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
Uff, das weiß ich jetzt gar nicht....keine Ahnung was als nächstes ansteht.....Eine Brückentag gönne ich mir dieses Jahr
Welche Band wirst du als nächstes sehen?
Hast du LED Kerzen zuhause?
Uff, das weiß ich jetzt gar nicht....keine Ahnung was als nächstes ansteht.....Eine Brückentag gönne ich mir dieses Jahr
Welche Band wirst du als nächstes sehen?
Ja, wenn du Kerzenbirnen meinstHast du LED Kerzen zuhause?
Keine Ahnung, was Hex gemeint hat. Wahrscheinlich LED-Lampen. Birnen gibt's in der Obstabteilung.Ja, wenn du Kerzenbirnen meinst
Oder meintest du LED- Kerzen, die dauernd flackern?

Ich muss ganz dringend noch für meinen Passivhausplaner lernen. Wird Zeit, das ich damit endlich fertig werde.Womit beschäftigst Du dich in der dunklen Jahreszeit, wenn man draußen nix mehr machen kann?
Hm, ich erstelle wohl endlich mal die Fotobücher von all meinen Reisen. Da mit muss ich endlich mal fertig werden, wenn ich denn Zeit zwischen all den Konzerten finde.Ich muss ganz dringend noch für meinen Passivhausplaner lernen. Wird Zeit, das ich damit endlich fertig werde.
Und Du?
Hm, ich erstelle wohl endlich mal die Fotobücher von all meinen Reisen. Da mit muss ich endlich mal fertig werden, wenn ich denn Zeit zwischen all den Konzerten finde.
Gehst Du häufig auf Konzerte?
Äh, ja. Da sind zumindest schon 3-4 Festivals sicher und auch Anfang des Jahres sind ein paar Bands unterwegs, die ich wohl begutachten werde.In den letzten beiden Jahren irgendwie kaum noch.
Hast du schon Konzerte für das kommende Jahr im Auge?
Äh, ja. Da sind zumindest schon 3-4 Festivals sicher und auch Anfang des Jahres sind ein paar Bands unterwegs, die ich wohl begutachten werde.
Was hältst Du von der Band Alestorm?

Natürlich nicht, schließlich ist es Deine Meinung, die ich übrigens ganz gut nachvollziehen kann.Ist nicht so wirklich meine Musik. Vor mehreren Jahren fand ich die live immerhin noch ganz unterhaltsam, beim letzten mal allerdings ziemlich nervig.
War das jetzt eine falsche Antwort?![]()
Aber so was von, richtiges Herbstwetter.Natürlich nicht, schließlich ist es Deine Meinung, die ich übrigens ganz gut nachvollziehen kann.
Ist bei Dir auch so ein Dreckwetter?
Nicht wirklich, aber es ärgert mich schon, wenn ich dadurch geplante Sachen nicht wie erhofft durchziehen kann. Aktuell kann ich z.B. nicht meine Mittagsrunde drehen und laufen heute Abend könnte auch problematisch werden. Bin gestern schon einmal völlig durchweicht worden, aber beim Konzert...Aber so was von, richtiges Herbstwetter.
Lässt du dir davon die Laune verderben?

Ja, leider!Nicht wirklich, aber es ärgert mich schon, wenn ich dadurch geplante Sachen nicht wie erhofft durchziehen kann. Aktuell kann ich z.B. nicht meine Mittagsrunde drehen und laufen heute Abend könnte auch problematisch werden. Bin gestern schon einmal völlig durchweicht worden, aber beim Konzert...
Steigst Du regelmäßig auf die Waage?

Brauch keinen Urlaub, bin ja in Rente. Mein Urlaub besteht aus Festivalbesuchen.Wann war dein letzter Urlaub?
Der war im Sommer....Brauch keinen Urlaub, bin ja in Rente. Mein Urlaub besteht aus Festivalbesuchen.
Und bei dir?
Es ist windig, aber ganz erträglich. Sitze gerade auf der Terrasse und ist immer noch ganz angenehm warm.Weht es bei euch auch so?