SAVA
W:O:A Metalgod
Jipp, richtig nett hier, würde ich sagen...Genau so was hatten sie bei uns auch vorhergesagt. Aber die Sonne scheint, es ist trocken und so stürmisch wie prognostiziert, ist es auch nicht.
Moin Strawi!

Jipp, richtig nett hier, würde ich sagen...Genau so was hatten sie bei uns auch vorhergesagt. Aber die Sonne scheint, es ist trocken und so stürmisch wie prognostiziert, ist es auch nicht.
Da hat euch wohl Thor geschont und uns damit belästigt.Genau so was hatten sie bei uns auch vorhergesagt. Aber die Sonne scheint, es ist trocken und so stürmisch wie prognostiziert, ist es auch nicht.
Jipp, richtig nett hier, würde ich sagen...
Moin Strawi!![]()
Da hat euch wohl Thor geschont und uns damit belästigt.
Da wirst du aber zugeben müssen, dass eigentlich das Jahr über bei uns das bessere Wetter ist.Jeder so wie er's verdient, würd' ich sagen![]()
Jipp, war schwimmen. Da komm ich sonst nicht so oft zu, weil die Öffnungzeiten der Halle nicht immer passen und es mir oft zu vol ist. heute war gut.na, fertig gesportelt?![]()
Ein sehr guter Einwurf Deinerseits!Jeder so wie er's verdient, würd' ich sagen![]()
wie ich schon sagte: April-Wetter. Hört schon wieder auf mit regnen.Und genau in diesem Moment regnet es wieder ganz schön heftig...
Wenn ich arbeiten muss, hab' ich im Prinzip gar nichts dagegen, wenn das Wetter nicht ganz so super ist.Da wirst du aber zugeben müssen, dass eigentlich das Jahr über bei uns das bessere Wetter ist.
Und genau in diesem Moment regnet es wieder ganz schön heftig...
...wie ich grade zum Fenster rausguck möchte ich behaupten, dass die Leute in etwa 10 Km Entfernung eigentlich euer Wetter haben. Verrückt, einfach verrückt.Wir hatten ja den ganzen Sommer schon verzichtet, damit der Süden es gut hat...![]()
Jipp, war schwimmen. Da komm ich sonst nicht so oft zu, weil die Öffnungzeiten der Halle nicht immer passen und es mir oft zu vol ist. heute war gut.
Nachher noch 'ne Runde auf's rad, wenn das Wetter hält.
Ein sehr guter Einwurf Deinerseits!
Wir hatten ja den ganzen Sommer schon verzichtet, damit der Süden es gut hat...![]()
Musste heute noch ran oder hast frei?Wenn ich arbeiten muss, hab' ich im Prinzip gar nichts dagegen, wenn das Wetter nicht ganz so super ist.
Ich mach' heute mal 'nen ganz ruhigen. PC, Fernsehen, Couch.
Ok, ziehe meine Frage zurück.Musste heute noch ran oder hast frei?
Ok, ziehe meine Frage zurück.![]()
Leider ist das Wetter hier echt unterirdisch, aber Du musst ja nicht zum Open Air...![]()
Wenn man mal wieder ins Forum schaut und nachliest braucht sich kein Mensch mehr zu wundern das man da keinen Bock mehr hat.![]()
Auch grad aufgefallen.
Was hat ihn denn da geritten. Geht ja gar nicht
Ist ja auch Feiertag, da darf man auch mal frei haben.
Heute mal wieder ein freier Tag zwischendurch. Morgen geht's schon wieder hin. Aber ich hab' mal dieses WE frei.
Na für so ne lange Anreise darf man das erwartenSo, bin auch wieder zurück aus Hannover.
Sodom waren verdammt mächtig, ich bin immer noch total begeistert. Da hat sich die weite Anreise für mein 17 Konzert der Herren auf jeden Fall gelohnt.
In Hannover war es sogar trocken.
So schlimm ist es doch gar nicht?
![]()