Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
In dieser Version vom Forum graut der Button "Antwort erstellen" für ca. 4 Sekunden aus, wenn man ihn betätigt. Wenn du 1 Sekunde zu früh betätigst, dann haste effektive ein paar Sekunden mehr Zeit zwischen zwei Posts. Im alten forum konnte man den erstellen button ja einfach spammen. :ugly::D
Stimmt, jetzt wo du das schreibts, kann mich dran erinnern aber ist mir nicht bewusst aufgefallen :ugly:

Wahrscheinlich bin ich noch ned nüchtern genug :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
na das wird ne woche. morgen arbeiten, dann frei. mittwoch arbeiten, dann frei. freitag arbeiten, dann frei. :ugly:

• Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Was für eine Nacht. Es gab um 2.48 Feueralarm derb laut. Bin erst mal aus dem Bett gefallen Handy Jacke und raus. Dann Entwarnung falscher Alarm. Na dann alle wieder ins Bett. Und heute Morgen regen sich meine mitinsassen auf das wäre ja unzumutbar gewesen eine Frechheit. :eek::ugly:
Sag mal geht's noch was geht in deren Deppresiven Köpfen vor. Ich war nur froh das es nicht gebrannt hat und das sich keiner verletzt hat.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Was für eine Nacht. Es gab um 2.48 Feueralarm derb laut. Bin erst mal aus dem Bett gefallen Handy Jacke und raus. Dann Entwarnung falscher Alarm. Na dann alle wieder ins Bett. Und heute Morgen regen sich meine mitinsassen auf das wäre ja unzumutbar gewesen eine Frechheit. :eek::ugly:
Sag mal geht's noch was geht in deren Deppresiven Köpfen vor. Ich war nur froh das es nicht gebrannt hat und das sich keiner verletzt hat.
Solche Einsätze kenne ich. Ich war dann auch immer froh, dass nichts war.
Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass immer mehr Leute nur an sich denken. Hauptsache ihnen get's gut und sie haben ihre Ruhe. Wenn nebenan einer drauf geht .. is egal Haupsache leise. :mad:
Als wir in meiner Anfangszeit bei der Feuerwehr im Winter raus mussten, war immer jemand mit Kaffee da, das gibt's heute auch nicht mehr.