Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wurde die Zeit, die man zwischen zwei Posts warten muss, hochgesetzt? :confused:
Diese Vermutung hab ich auch manchmal. Soll aber immer noch die gleiche sein. Vielleicht solltest du zwischendurch mal Strg + F5 drücken, oder auch einen Neustart des PC machen.

Kann aber auch sein, dass der/die zwischengeschalteten Server mal kurzzeitig überlastet sind. Hatte ich auch schon.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.381
170
Diese Vermutung hab ich auch manchmal. Soll aber immer noch die gleiche sein. Vielleicht solltest du zwischendurch mal Strg + F5 drücken, oder auch einen Neustart des PC machen.

Kann aber auch sein, dass der/die zwischengeschalteten Server mal kurzzeitig überlastet sind. Hatte ich auch schon.
Wäre halt naheliegend gewesen, weil in letzter Zeit irgendwie für die hiesigen Verhältnisse viele Spambots rumspammen. Nu ja, mich persönlich störts nicht.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.665
20.944
168
35
Raccoon-City
Bei mir stand was von 22 Sekunden...? :confused:

Wie auch im Vorgänger Forum sinds 30 Sekunden zwischen zwei Posts.

Was passiert dann?

In dieser Version vom Forum graut der Button "Antwort erstellen" für ca. 4 Sekunden aus, wenn man ihn betätigt. Wenn du 1 Sekunde zu früh betätigst, dann haste effektive ein paar Sekunden mehr Zeit zwischen zwei Posts. Im alten forum konnte man den erstellen button ja einfach spammen. :ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.381
170
Wie auch im Vorgänger Forum sinds 30 Sekunden zwischen zwei Posts.

In dieser Version vom Forum graut der Button "Antwort erstellen" für ca. 4 Sekunden aus, wenn man ihn betätigt. Wenn du 1 Sekunde zu früh betätigst, dann haste effektive ein paar Sekunden mehr Zeit zwischen zwei Posts. Im alten forum konnte man den erstellen button ja einfach spammen. :ugly::D
Ich dachte immer, das war kürzer. :confused:
Aber egal.