ALF
W:O:A Metalgod
Guten Abend Jackel und auch ganz unpolitisch ein Bierchen mit dir trink.*ganz unpolitisch en Bierchen köpf*
Namnd![]()
Guten Abend Jackel und auch ganz unpolitisch ein Bierchen mit dir trink.*ganz unpolitisch en Bierchen köpf*
Namnd![]()
*anstoß* Prost AlfGuten Abend Jackel und auch ganz unpolitisch ein Bierchen mit dir trink.
Jou. Geht so. Sohnemann hat's im Kreuz erwischt. Entzündung. Wirkt sich wie ein Hexenschuss aus.*anstoß* Prost Alf
Na alles fitt bei dir?
Richt ihm mal gute Besserung aus.Jou. Geht so. Sohnemann hat's im Kreuz erwischt. Entzündung. Wirkt sich wie ein Hexenschuss aus.
mach ichRicht ihm mal gute Besserung aus.
Jetzt wo die Festival Saison rum ist kriegen wir hier bestes Wetter![]()
Je besser das Wetter, desto schneller ist das Dach fertig.AllerdingsDas hat jetzt mal noch en Weilchen so zu bleiben, zumindest bis das Dach fertig ist
![]()
Sonst arbeiten die Jungs nichtJe besser das Wetter, desto schneller ist das Dach fertig.
Versteck den gut, dann bleibt denen nichts anderes übrig, als arbeiten.Sonst arbeiten die Jungs nichtDie suchen ja ständig den Feierabend
![]()
Sollt ich machenVersteck den gut, dann bleibt denen nichts anderes übrig, als arbeiten.![]()
Wollten die vielleicht im Neckar baden gehen?Heut sind se scho um 3 heimGeht ja gar nicht
![]()
Ich denke eher die Bar hat gerufenWollten die vielleicht im Neckar baden gehen?
Das Zeug dort schmeckt auch besser als das Neckarwasser.Ich denke eher die Bar hat gerufen![]()
Wir haben hier um die Ecke ja den noch unbeschiffbaren Neckar, da sollte das Wasser eigentlich noch ganz gut seinDas Zeug dort schmeckt auch besser als das Neckarwasser.