Jackel
W:O:A Metalgod
Ja schön wärsNa bravo. Lass mich raten, die hast Du entweder unterm Kopfkissen oder locker in der Hosentasche?![]()
Muss ich mir noch was einfallen lassen. Banküberfall

Ja schön wärsNa bravo. Lass mich raten, die hast Du entweder unterm Kopfkissen oder locker in der Hosentasche?![]()
Muss ich mir noch was einfallen lassen. 
Genau, und am besten kündigst Du das hier noch an, wann und woJa schön wärsMuss ich mir noch was einfallen lassen.
Banküberfall![]()

Türlich, man will doch ins FernsehnGenau, und am besten kündigst Du das hier noch an, wann und wo![]()
Werd noch berühmt
Da lass ich eher für Dich den Hut rumgehen...Türlich, man will doch ins FernsehnWerd noch berühmt
![]()

Oh der wird leer bleibenDa lass ich eher für Dich den Hut rumgehen...![]()

Und bald ist die Hütte abbezahlt
Dann mach ich Party
Anschließend kann ich gleich wieder renovieren
Muss sich ja auch lohnenOh der wird leer bleiben
Aber meine Eisernen Reserven müssen das eigentlich noch hergebenUnd bald ist die Hütte abbezahlt
Dann mach ich Party
Anschließend kann ich gleich wieder renovieren
![]()

Dann will ich ja eh die Küche rausreißen und das Wohnzimmer neu machen, also kann mans da ja eigentlich so richtig krachen lassenMuss sich ja auch lohnen![]()

Dann will ich ja eh die Küche rausreißen und das Wohnzimmer neu machen, also kann mans da ja eigentlich so richtig krachen lassen![]()

Dann will ich ja eh die Küche rausreißen und das Wohnzimmer neu machen, also kann mans da ja eigentlich so richtig krachen lassen![]()

Huhu lunchenAh, du machst eine Abrissparty
Sach an, wenns soweit ist, ich pack auch ein paar Vorschlaghämmer und Äxte ein![]()

Aber die gehen auch voll rum
Dann kann man das Ticket natürlich schon kaufen![]()
Huhu lunchen
Mußt noch fast 3 Jahre wartenAber die gehen auch voll rum
![]()

Naben Luna

Wie lang studierste eigentlich noch?jupp..student sein erleichtert es einem...
nur noch 2 mal Storm crusherAch, die kriegen wir rum
Huhu Philli![]()