Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.639
88.843
168
Hansestadt
Ein großartiges Lied.
Gehörte 2010 beim 24h-Rennen am Nürburgring zum morgendlichen Weckruf von 'nem benachbarten Camp.
Very untrve!:o

Servus.
Heute hat es mit den Tickets geklappt :)
Sehr gut, willste Geld schon haben oder reicht vor Ort? Müssen uns dann eh noch zusammentickern.:)

Och eins oder zwei gehen schon:D
Nä, ich muss erstmal nix haben...:o
Wenn ich nicht noch so viel umme Ohren nebenher hätte, müsste ich ja auch unbedingt laufen gehen...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Huhu:)
Bier kurz in die Gfriere, dann geht das:D
Hab ich auch schnell gemacht als ich heimkam:D

Dann vergess ich's vermutlich :ugly:

Nächstes Mal denkste halt schon morgens dran was in Kühlschrank zu stellen...:o:p

Weiß ich doch morgens im Dreiviertelschlaf nicht, dass ich abends Bock aufn Bier hätte.
Passiert eher selten, dass ich mir allein eins auf mach.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Very untrve!:o

Sehr gut, willste Geld schon haben oder reicht vor Ort? Müssen uns dann eh noch zusammentickern.:)

Nä, ich muss erstmal nix haben...:o
Wenn ich nicht noch so viel umme Ohren nebenher hätte, müsste ich ja auch unbedingt laufen gehen...
Ja is auch besser immer wieder ne Pause einzulegen. Sport is ne gute Idee, muss ich unbedingt auch wieder machen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Warmes Bier ist eklig. Manche können ja heißes trinken:o Werd ich nie verstehn:confused:

Wirklich kalt trinkt man ja eigentlich nur Bier, das man nicht schmecken will.
Heißes habe ich noch nicht getrunken. Kann ich mir such nicht wirklich vorstellen. Dann eigentlich doch eher Glühwein.
Das richtige Bier auf Keller- oder Zimmertemperatur ist aber super.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wirklich kalt trinkt man ja eigentlich nur Bier, das man nicht schmecken will.
Heißes habe ich noch nicht getrunken. Kann ich mir such nicht wirklich vorstellen. Dann eigentlich doch eher Glühwein.
Das richtige Bier auf Keller- oder Zimmertemperatur ist aber super.
Sag ma Kellertemperatur. Ich mags halt lieber kalt ober zumindest kühl:)