Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Na klar. Ich war dann noch mit Tomate in der Halle... und als ich mich dann in meinen Schlafsack gepackt hab, haben die Kirchenglocken den Sonntag morgen 6 Uhr eingeläutet.
Müd wär ich gewesen, aber immer kurz vorm rübersegeln – zack – war ich wieder wach.

Ist aber egal, ich hab in sowas schon reichlich und jahrzehntelange Übung – es war aber schon besser, dass ich gefahren bin, so wie +Eins in den Seilen, äh, im Gurt hing :KO:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bevor ich jemand anderes für mich grillen las, steh ich auf und grill selber:o:p

Na gut. :o :D

Na klar. Ich war dann noch mit Tomate in der Halle... und als ich mich dann in meinen Schlafsack gepackt hab, haben die Kirchenglocken den Sonntag morgen 6 Uhr eingeläutet.
Müd wär ich gewesen, aber immer kurz vorm rübersegeln – zack – war ich wieder wach.

Ist aber egal, ich hab in sowas schon reichlich und jahrzehntelange Übung – es war aber schon besser, dass ich gefahren bin, so wie +Eins in den Seilen, äh, im Gurt hing :KO:

Bis um 6 Uhr morgens? Nicht schlecht? :ugly:
Für mich wäre das ja überhaupt nichts. :D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Samma, hat dein Auto nen Aussenthermometer? Weil, ich wüsst gerne, wie kalt es in °Celsius war.
Ich meinte, im Wetterbericht gelesen zu haben, dass die Tiefstwerte so 7°/ 8°C waren.

Da Jackel geschrieben hatte, ihr hättet einen Schneemann gebaut, musste ich einfach nachschauen...

Edit: WOA 2015 waren es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag + 4°